Donnerstag, 24. Juni 2010

Der TAG ums Essen

Jeder der das Video von cocoakumaaa auf Youtube.com (Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=_3GW9xjAqYs) gesehen hat, kann auch auf den TAG antworten.
Da ich keine Videos mache, schreibe ich meine Antwort, mit Erlaubnis, hier in meinen Blog. :)

-Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Für Mangoeis, wahrscheinlich...

-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Mit einem Glas Sekt ;)

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Sushi!!!!

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Erdbeeren halten es nicht lang bei mir aus...

-Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
In letzter Zeit fahre ich ziemlich auf rohe, geschälte Karotten ab.

-Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Vollkornpenne und Tortellini!

-Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Indisch oder Italienisch.

-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Ich trinke sehr gern Volvic, also eher stilles Wasser.

-It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Milchkaffee oder Vanille Macchiato.

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Weißer Tee mit Rosenblüten! Oder grüner Tee mit Zitronengrasund Orange.

-Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich esse langsam und irgendwie nie auf.

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Ganz klar: Süß!

-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
getoastetes Vollkornbrot mit Butter und Salz!

-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pizza Mageretha mit extra Knoblauch.

-Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Ich esse ungern Fastfood und ich bin Vegetarier. Aber wenn wir mal zu McDonald's gehen, dann Vegieburger und Pommes.

-Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Marabou Vollmilch!

-Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Kuchen Kitkat und Schokolade.

-Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Ganz normale. Und am Besten ganz doll gewürzt!

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Ich liebe Salz, Rosmarin und Kräuter der Provence. Ich mag allerdings kein Oregano und Paprika...


Das war der TAG und meine Antworten. Fühlt euch dazu aufgefordert mitzumachen! :)

xxx

1 Kommentar:

  1. ich find diesen tag sooo interessant :)
    ich glaub ich mach da n video zu später ^-^

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤