Mittwoch, 23. Juni 2010

Paris unter der Dusche und Reviews


Eigentlich habe ich nie Balea-Produkte zum Duschen oder für die Haare benutzt, aber das hier musste ich unbedingt haben (und ich hab es auch gleich 3 Mal mitgenommen!):

Balea hat gerade eine Limited-Edition zu Großstädten. Es gab auch noch "New York Night" und irgendwas mit Afrika.
Ich liebe, liebe, liebe Frankreich und nun habe ich immer ein Stück davon unter der Dusche, denn der Duft ist überwältigend: Er riecht nach Paris! Blumig, romantisch, Chanelig, wundervoll! Ich freue mich jeden Tag aufs Duschen!

Zu der P2 "Perfect Eyes" Base kann ich sagen, das mit dem Paradise Cream Eye Pencil genau das gleiche wie vorher passiert ist: Alles in der Lidfalte. Heute habe ich den Eye Penicl mal weg gelassen und bisher hält mein Augenmakeup super!
Außerdem habe ich heute noch das erste mal das "The Blonde Shampoo" von Lush ausporbiert und bin endlos begeistert!! Mein Haar riecht wunderbar und es glänzt und es ist weich wie noch nie!
Das kann ich allen Blondinen da draußen nur empfehlen!

Auf ein gutes Deutschlandspiel!




Kommentare:

  1. Hey! nach deinem Eintrag musste ich diesed Duschgel haben und so wie du es sagst ..es riecht einfach wundervoll parisig :) je t`aime

    AntwortenLöschen
  2. das ist schön wenn ich dir durch den Eintrag helfen konnte :) <3 de rien <3

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤