Dienstag, 22. Juni 2010

Raubzug vom 22.06.2010

Heute hat mich mein lieber Freund von der Uni abgeholt und wir waren ein bisschen "shoppen" (ich hab geshoppt...)! :)
Ich zeige euch mal meine heutige Beute:

Endlich war ich bei Lush. Ich habe mir diese Probe von dem "The Blonde Shampoo" mitgeben lassen. Es soll blondes Haar schön und weich pflegen und es sanft aufhellen. Ob das wirklich funktioniert? Es riecht auf jeden Fall wunderbar nach Kamille! Ich werde meine Meinung zu diesem Shampoo in nächster Zeit posten. Falls Jemand damit Erfahrung gemacht hat, kann er mir das gern schreiben! :)

Komischer Weisegab es bei unserem großen Douglas die Essence "eclipse LE", die in den Drogeriemärkten noch nicht zu erhalten ist. Dafür haben wir zur Zeit die Essence "Return to paradise" die erst im Juli/August angesetzt war.
Ich habe mir diesen roten Nagellack gekauft (02 Thirsty), er hat ca. 2 Euro gekostet. Man hört zwar hier und da schlechtes über Essences-Nagellache (bin ein großer Fan von P2 Lacken), doch ich werde diesen Mal testen.

Bei Rossmann durften diese beiden Sachen mit: Das "Manhatten Clear Face Compact Powder" in der Farbe 70 Vanilla und Haargummis ohne Metall-Verschluss. Das ist sehr wichtig, denn das Metall reibt die Haare auf und somit brechen Sie leichter ab! :( Kostenpunkt ca 2 Euro).
Ich bin gespannt auf das Puder. Ich habe unglaublich viele gute Meinungen darüber gehört und das es so wunderbar mattiert! Gekostet hat es Knapp 4 Euro.

Bei H&M habe ich nur diese beiden Basic Tops gekauft. Beide haben 4,95 Euro gekostet und sind im derzeitigen Sortiment noch verfügbar. Man kann sie wunderbar zu Tailenröcken kombinieren (die ich wirklich gern trage!).

Diese Uhr habe ich von Karstadt, die haben zur Zeit 50 % auf alle Uhren. Ich wollte endlich mal wieder eine schöne Armbanduhr. Ich finde, sie sieht so wunderbar klassisch aus. Gekostet hat sie 10 Euro (früher 40 Euro), also ein Superschnäppchen!!! :D
Oben drauf gab es noch eine Auswechselbatterie.

Also, einiges gekauft und superglücklich.
Anmerkung: Sorry, ich habe leider keine Digitalkamera zur Zeit, die Fotos sind mit der intrigierten Webcam meines Macbooks abfotografiert, darum ist die Qualität nicht sehr berauaschend!

Eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

THANK YOU ❤