Mittwoch, 21. Juli 2010

Outfit of the day - 15.07.2010 (Nachtrag)

Hallo liebe Bloggerwelt,
ich hoffe, diese Hitze bringt euch nicht um und ihr seit noch nicht weggeschmolzen. Ich war in letzter Zeit recht wenig Zuhause und konnte deswegen dieses "Outfit of the Day" nicht hochladen. Aber deswegen hole ich es jetzt nach! :) Ich hatte am 15.07. Jahrestag mit meinem lieben Freund und wir haben uns am diesem Tag "Eclipse" angesehen. Darum die Kinotür im Backround und das Getränk in der Hand! Der Film hat mir relativ gut gefallen. Allerdings mochte ich das dritte Buch am wenigsten von Allen, da ich finde, das es irgendwie nur so zwischengeschoben ist und die ganze Story auch in 50 Seiten hätte erzählt werden können... :S Aber der Film war gut gemacht! Und ich bin sehr doll auf den Vierten gespannt, ich liebe das vierte Buch! :)



Cardigan H&M 10 €
Top H&M 5 €
Gladiatorensandalen H&M 10 Euro
Jeansrock mit Blumenprint ORSAY 25 €
Tasche PIMKIE ca 12 €
Herz- und Peacekette SIX beide ca 7 €

Getränk und Süßigkeiten CINEMAXX Kino :P


Bei OURBAN-OUTFITERS musste ich einfach mal diese "Nurde"-Brillen ausprobieren und passend dazu eine Beaniemütze probieren. Wie ich finde, macht diese Brille einen ganz anderen Typ aus mir. Also, es passt irgendwie gar nicht zu mir... :S
Keine Sorge, ich habe mir diese schicke Leo-Brille nicht zugelegt! ;)





xxx

1 Kommentar:

  1. ich kenn dich zwar nich, aber ich finde das dir die brille total gut steht :)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤