Samstag, 31. Juli 2010

"Schuhe sind wahre Wegbegleiter"

Hallo, liebe Bloggerwelt!

Ich habe mein Blogdesign etwas aufgefrischt, ich hoffe, es gefällt! :)
Der Banner wird im Laufe der Zeit noch etwas verlängert, ich weiß, dass er im Moment etwas winzig da oben rumhängt...

Was ich eigentlich erzählen wollte:

Ich habe vor längerer Zeit bei GÖRTZ in der Innenstadt solche Boots von der Marke "AKIRA" gesehen, wie ich sie immer haben wollte - leider kosteten diese geschlagene 100 Euro! :O
Hier ein Bild von der offiziellen GÖRTZ-Seite von den kleinen Schätzen:



Toll, nicht wahr? :)

So, weiter im Text:
Heute war ich mit meinem lieben Freund unterwegs und da bin ich einmal zu H&M reingehuscht, dabei wollte ich vorerst kein Geld mehr für Klamotten, etc, ausgeben (ein unmögliches Vorhaben...).
Ich war in der Schuhe/Taschen/Schmuck-Ecke und im hintersten Regal, ganz versteckt, habe ich sie gefunden...
Sie sind der PERFEKTE Dupe für die Boots von "AKIRA"!!!



Ja, ich weiß, sie haben schon ihre Unterschiede, wie z.B. die Sohle oder die Höhe, aber das ist mir persönlich vollkommen egal. Für mich sind diese Boots ein perfekter Ersatz für die von "AKIRA". Und sie waren 70 Euro günstiger! :)
30 Euro ist zwar auch viel Geld, aber ich konnte mich bei diesen Schuhen nicht darauf verlassen, das es sie in einem Monat immer noch geben wird. Ich hab das mit meinen schlichten, schwarzen Gladiatorensandalen für 10 Euro von H&M erlebt...
Da hatte ich Glück, das ich schon im April zugeschlagen hab, denn die waren Ruck-Zuck - WEG!
Und ich kann mir 'grad vorstellen, das es mit diesen wunderbaren Schuhen genauso sein wird...
Ich bin auf jeden Fall glücklich und zufrieden!
Diese Schuhe passen einfach zu ALLEM irgendwie!...
Na ja, ich beende dieses "oberflächliche" Geschreibe über Schuhe nun.

Gibt es bei Euch schon die neue Herbst-Kollektion von H&M?
Wenn ja, was gefällt Euch?
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!

Bis Bald,

Au revoir!

xxx





1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt!
    die Fragen findest du bei mir :) -> http://lueckenriss.blogspot.com/2010/08/koln-in-bildern.html


    ps. schönes design!

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤