Mittwoch, 4. August 2010

Outfit of the day - 03.08.2010 BERLIN

Hallo, ihr Lieben!
Ich war gestern mit meiner Uni in Berlin. Da wir nun Kunstgeschichte haben, haben wir uns als Auftakt dort ein Museum angesehen. Hier nun zum Outfit of the day:

Cardigan H&M 10 €
gestreiftes Top H&M 5 €
puderrosa Rock H&M 15 €
brauner Gürtel H&M 8 €
schwarze Boots H&M 30 €
Scherenschnittkette H&M 4 €
goldene Herzkette SIX 6 € (die Ketten sind leider nicht richtig zu sehen!)
braune Picard-Ledertasche aus dem Alsterhaus in Hamburg 200 €



In Berlin hat es sehr stark geregnet und der Tag war im Ganzen sehr anstrengend, aber meine Sympathie für die deutsche Hauptstadt ist wenigstens etwas gestiegen, denn zuvor mochte ich Berlin nie wirklich.

xxx

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    ganz schöner Blog!!
    Das ist ja blöd, dass das wetter so mistig war als ihr in berlin wart.

    Ich folge dir!

    LG

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤