Sonntag, 29. August 2010

Tea, Flowers & Rock'n'Roll

Hallo, meine liebe Bloggerwelt,

zur Zeit liege ich mit Blasenentzündung flach. Sie stand genau am Wochenende vor der Tür.
Das hieß: Keine Parties, kein Alkohol, Antibiotika, Tee und Schmerzen.
Ich musste die Tabletten auch schon wieder absetzten, früher als gedacht, weil ich alle Nebenwirkungen bekommen hatte, die man so kriegen kann. Inklusive hohes Fieber.
Also werde ich morgen wohl schon wieder im Wartezimmer bei meinem Arzt des Vertrauens sitzen.




Trotzdem war ich am Samstag kurz beim "Wutzrock"-Rockfestival. Das ist hier jedes Jahr und es ist komplett kostenlos. Es gibt tolle Stände, zwei Bühnen (eine Große und eine Kleine), jede Menge Fressbuden, einen großen Zeltplatz und zwei Seen, in die man springen kann, wenn das Wetter mitspielt.
Das Wetter war ja wohl... schlecht. Zumindest hier in Hamburg.
Es hat NUR gegossen. Und der Festivalplatz glich einer riesigen Schlammpfütze:



Aber es war lustig. Ich hatte eine Menge an Freunden, die es wirklich fertig gebracht haben, dort zu nächtigen. Und das 2 Tage hintereinander! Wir waren zum Glück nur 2 Stunden da, dann sind mein lieber Freund und ich ins Bett gegangen und haben "Shutter Island" geguckt! :)





Habe natürlich ganz brav Robby Bubble getrunken, da ich ja kein Alkohol durfte:


Ich habe übrigens mal wieder einen Kauftipp für euch! :)
Wer auf schöne, florale Kleider steht, sollte mal ZARA aufsuchen. Die kriegen nicht nur ab 2. September endlich einen Onlineshop, nein, sie haben auch sätmliche Kleider aus der Sommerkollektion auf 19,99 reduziert!!!
Ich habe 2 Teile ergattern können:


Das rosane Blumenkleid hat vorher 30 € gekostet und das Jeans-Rosenkleid mit Spitze 40 €.
Beide waren auf 19,99 € runtergesetzt; ich MUSSTE zuschlagen!
Ich bin total happy mit meinem Kauf!

Ich wollte euch zum Schluss noch meine Lieblingslippenkombo zeigen, die ich im August fast täglich getragen habe, wenn es zum Outfit passte:




Der Lipgloss ist aus der Essences LE "Into the wild", die Farbe "Heart Chakra".
Der Lippenstift ist aus dem Rival de Loop-Standartsortiment und ist die Farbe "59".


Links: Lipgloss - Rechts: Lippenstift.


So, ich hoffe, es hat euch gefallen. Und ich hoffe, das war hier jetzt nicht Alles zu viel.
Wir lesen und schreiben uns Bald! Hoffentlich gesund!

xxx

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind echt hübsch :) Und dein Outfit gefällt mir total! Liebste Grüße, Leonie.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei unter :
    www.the-classy-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohwei...gute, gute Besserung! Ich tüdel hier auch schon wieder seit Wochen mit einer Blasenentzündung rum...ganz doof.

    Ich

    AntwortenLöschen
  3. Hi, tollen Blog hast du. ;)
    Werde dich einfach mal "verfolgen" ^^
    Und ich habe letzte Woche einen Cranberry-Tee von Avitale gekauft um gegen meine ständige BEs vorzugehen und ich sag dir: er schmeckt besser als der Nieren- und Blasendinger (findest du nicht auch, der schmeckt nach heißem Wasser mit Currypulver? XD) UND ist billiger und hilft schneller... ^^ Nur so als Tipp. Schönes WE ;)

    AntwortenLöschen
  4. J'aime bien comment t'es habillé dans ce post.

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤