Freitag, 6. August 2010

Uijuijui...





... ich wurde tatscählich ganz offiziell "getaggt" und werde nun endlich Rede und Antwort stehen, das Ganze ist nämlich schon ein paar Tage her! :S An dieser Stelle: Liebe Grüße an Caro mit ihrem Blog "Lückenriss". Hier ist der Tagg und somit auch ihr Block: http://lueckenriss.blogspot.com/2010/08/koln-in-bildern.html

Nun zu meinen Antworten:


Welche deutsche Stadt willst du (mal) "bereisen"?
In Deutschland habe ich eigentlich kein besonderes Ziel, ich habe schon viele deutsche Städte gesehen, aber München würde ich noch gern besuchen. Ich war noch nie in Bayern.

Das Spannendste / Aufregendste was dir letzte Woche passiert ist? Ich habe "Inception" im Kino gesehen. Bitte angucken, der ist echt obermegahammergut!

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Boots von H&M.

Außergewöhnliche Essgewohnheiten?
Ich esse mit dem Messer in der linken und mit der Gabel in der rechten Hand. Also umgekehrt als "normal".

Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?
Ich könnte mir vorstellen nach Schweden, England oder Frankreich auszuwandern.

Planst du oder machst du lieber Sachen spontan?
Ich plane gern, bin aber auch für spontane Aktionen zu haben!

Was ist dein Talent?
Kreative Dinge. Malen/Zeichnen, Schreiben,...

Du bist Superheld :D Was kannst du Besonderes?
Ich könnte mich unsichtbar machen. Ich könnte dann für Geheimdienste arbeiten oder Tiere aus den Fängen von Tierquälerei befreien! ;)


So, das wars! Fühlt euch Alle getaggt, nehmt gern dran teil, ich tagge Niemand bestimmtes. Ich würde mich sehr über eure Antworten in den Kommentaren freuen, ihr könnt ja auch nur eine oder zwei Fragen beantworten. Mich interessiert am Meisten die letzte Frage!





Ich habe übrigens noch einen KAUFTIPP für Euch!
Wer auf Vintage-Kram und Accsessoires steht, so wie ich, der sollte mal bei NEWYORKER vorbeischauen.
Denn da haben sie eine wunderbare Taschenuhrkette. Supertoll gestaltet! Und für unschlagbare 12,95€. Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Hier ein Bild:




Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, au revoir!

xxx

Kommentare:

  1. Die Uhr ist wirklich total hübsch >__<
    Und weil ich nicht widerstehen kann, beantworte ich die letzte Frage mal hier im Kommi.. XD

    Du bist Superheld :D Was kannst du Besonderes?
    Ich könnte mich so cool verwandeln wie Sailor Moon und alle die böse sind mit so Glitzer aus nem hübschen Stab wieder lieb machen! (^o^)

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist wirklich super!

    Jaaa und nach München würde ich auch gerne wieder! =) Bayern ist schön, kann ich dir nur empfehlen! ;)
    Hübsches Outfit! =)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤