Montag, 23. August 2010

WOW WOW WOW, 30 LESER!!! & Weiteres

Hallo, ihr Lieben Blogger und Blog-Leser da draußen!

An dieser Stelle wollte ich mich einmal ganz herzlich und persönlich bei EUCH bedanken! Es ist ein wahnsinniges Kompliment in 2 Monaten Bloggen schon 30 Leser zu haben, ohne großartig Werbung für diesen Blog zu machen und es motiviert mich ungemein!
Mein Herz machte bei jedem von Euch einen freudigen Sprung, als ich Euch in meiner "Verfolger"-Liste gesehen hab! Wow! Ich freue mich echt tierisch!
Ich versuche mich auf jeden Fall noch zu verbessern und mir endlich einmal eine gute Kamera anzuschaffen. ;)
Ich danke, danke, danke EUCH!!!

Nun habe ich noch einen kleinen Kauftipp:
Vor geraumer Zeit hatte P2 ja die Trendedition "My Flower-Hour".
Da bald ein neues Sortiment erscheinen wird, war in meinem BUDNI meines Vertrauens einiges reduziert. Besonders die "My Flower-Hour"-Produkte werden einen für 0,99 cent (!!!) hinterhergeschmissen.
Ich habe mir einen Lippenstift und einen Bronzer mitgenommen.
Hier ein paar Schnappschüße und Swatches:

"Kiss but don't tell" Lipstick in der Farbe 030 "Fresh Coral"



Wie der Name schon sagt: Eine schimmernde Koralle-Farbe. Wunderbar zarte Textur, nur die Verpackung ist etwas billig...


"finishing touch bronzer" in der Farbe 010 "shaded bronze"





Wunder-wunderschöner, sanfter Goldschimmer für die Wangen und Gesicht. Hat mich echt positiv überrascht! Auch für helle Häutchen wie mich geeignet! :)



Und passend zu der "my Flower-Hour"-Trend Edition, als hätte ich es gewusst ;p, habe ich heute bei meinem Outfit ein wenig Hippieelemente beigefügt.
Nun noch mein OUTFIT OF THE DAY:


(sorry für den ernsten Blick, haha...)



Boots DEICHMANN 30 €
Röhrenjeans H&M 15 €
Spitzenhängerchen H&M 20 €
Perlenkette H&M 4 €
Peacekette SIX 5 €
Perlenarmbandset SIX 7 €
langärmliges Oberteil ORSAY 10 €
Tasche vor Jahren bei NEWYORKER gekauft
Heiligenarmband von einem Rockfestival


Das wars nun erstmal von mir, war aber auch mehr als genug ;)
Ich hoffe, ihr bleibt mir Alle treu und den neuen Lesern: DANKE das du meinen Blog angesehen hast und herzlich Willkommen!

Auf ein baldiges Wiedersehen, au revoir!

XXX

Kommentare:

  1. wirklich süßer blog, stehe total auf deine schuhe, wenn du lust hast kannst du ja auch mal unseren blog checken;)
    xoxo kb

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild gefällt mir gut :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    sehr schöner blog,
    verfolge dich gleich mal ;)

    xoxo

    http://marlene-feelgoodinc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das die Foto gut sind. *_*
    Ich bekam vor kurzem ein neues Handy geschenkt und damit kann ich auch endlich bessere Fotos machen. +_+

    Für meine helle Haut brauche ich acu ein ganz besonderes Puder.^^

    P.S. Dein Blog hat in kürzester zeit mehr Leser als meiner. Herzlichen Glückwunsch.+_+

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤