Donnerstag, 23. September 2010

Die Kamele sind los!

"Camel" ist die Trendfarbe Herbst 2010. Was denkt ihr?






Mein "Outfit of the day" zum Thema "Camel"


Dieser Mantel ist ein Geschenk meiner Oma. Er ist Vintage und von BURBERRY! <3




Auch die aktuelle "InStyle" schreibt über die Trendfarbe "Camel".
Schaut mal beim nächsten Kiosk vorbei, die Fotostrecke ist echt toll!


xxx


Kommentare:

  1. Oh ich mag dein Outfit! Ich hab auch ein Mäntelchen in Camel. (^//^) An sich, ich hab eh nen braun fetisch dieses Jahr, da passt mir Camel ganz gut in den Kram. xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Braun ist eine wirklich tolle Farbe :)
    Ich liebe Taschen und Schuhe in Braun, hach jaa <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Mantel ist echt toll!
    Ich fand es etwas übertireben, dieser von-Kopf-bis-Fuss-in-derselben-Farbe-Look, eigenltich schde, Camel ist doch eine tolle Farbe, die man mMn besser kombinieren kann als mit Nude-Farben...aber ich mag dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes outfit :) vorallem der Manten gefällt mir, aber glaube diese Camel-Farbe würde mir garnicht stehten.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)
    Hättest Du vielleicht Lust auf's gegenseitige Verfolgen? :P
    Liebe Grüße :)

    http://annikamovedtoparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich habe den code zwecks übersetzen, finde nur keine mail bei dir :/

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤