Mittwoch, 1. September 2010

Mein erstes EYE OF THE DAY - 01.09.2010

Hallo, wunderschöne Welt dort draußen!

Wir haben nun den 01. September 2010.
Der Herbst wird eingeläutet! Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Herbst! Und die neuen Trendfarben der Saison sprechen mich absolut an! Es wird viel altrosa, flieder, beerentöne, grau und schwarz geben! Ich stehe total auf diese Farben!
Nun denn, ich fand, das mein heutiges Augenmakeup gut zum Thema "Herbst" passt.



Ich hoffe, es gefällt euch.
Interessieren euch eigentlich die Kauftipps, die ich manchmal habe? Ich bin mir da nie so sicher, aber ich könnt schon wieder etliche Sachen erzählen, die ich euch empfehlen könnte! ;)

Danke für alle Kommentare und DANKE an meine Leser! :)

xxx

Kommentare:

  1. Sieht wirklich total gut aus!
    Hast echt n süßen Blog, werd noch öfter vorbeischaun - wirst verfolgt <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Freut mich echt, wenn ich dich inspiriert hab. Aber was meinst du? Was hast du auch?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds wirklich schön das Makeup & so Herbstlich.

    Ps. ich hab dich getagged :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht total genial aus. ich wünschte ich könnt so nen ordentlichen liedstrich ziehen!

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤