Dienstag, 7. September 2010

The Vintageria

Meine Oma hat mir heute eine Menge toller Sachen überlassen!
Ich bin wirklich superhappy! Mein besonderes Highlight ist der Jil Sander Blazer! Mein erstes Designerteil... Wow!!! Mein Herz hat Purzelbäume gemacht!









Eine süße kleine Tasche von Yves Saint Laurent!


Kommentare:

  1. was hastn du für ne stylische oma?:D:D tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  2. meine oma war schon immer mein fashionvorbild, sie ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Gürtel gefallen mir auch :D
    wie teuer ist der Blazer von Jilsander normalerweise wenn man ihn nicht geschenkt bekommt? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich schätze mal so 500 euro oder so? :S das ist so ganz spezielles kaschmir, das es heute auch gar nicht mehr gibt!

    AntwortenLöschen
  5. echt coole sachen! ich muss meine oma auch ma fragen ob ich ihren kleiderschrank durchwühlen darf :)

    AntwortenLöschen
  6. da aht sie dir ja coole sachen hinterlassen :), ich finde auch die gürtel mit am tollsten :D. echt schick ^^

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤