Donnerstag, 11. November 2010

20 Jahr', blondes Haar'...



Gestern, am 10.11.2010 habe ich meinen 20ten Geburtstag hinter mich gebracht.
Ich muss sagen, es war bisher der beste Geburtstag, den ich je hatte.
Zu Besuch waren meine Oma, mein Freund und ein Kumpel von mir, allerdings starte ich Samstag eine große Geburtstagsparty.




Das ist der Kuchen, den ich von meiner Oma bekommen habe. Es war eine Käsekuchen mit Zuckerrosen drauf.


Diesen Brownie in Herzform habe ich von meiner lieben Julia bekommen!


Das ist der Kuchen, den ich von meinen lieben Freund bekommen habe, ein selbstgebackener Mamorkuchen und 20 Kerzen die brannten, als er zur Tür hinein kam. In der Mitte des Kuchens lag sein Geschenk und ein wunderbares Gedicht, welches er für mich geschrieben hat.


Mein Geburtstagstisch. Die Orchidee habe ich auch von meiner Oma bekommen. Nebenbei hat sie mir auch eine Waschmaschine geschenkt! :)


Ich habe Chanel Mademoiselle (!!!!!!) von meinem lieben Freund bekommen. Ich freue mich so sehr, das wollte ich schon immer haben!


Diese Karte habe ich auch von meiner lieben Julia bekommen. Ich bin ja auch eine Ballerina, hatte eine 7-jährige, klassische Ballettausbildung. Umso mehr habe ich mich über diese süße Karte gefreut!


Und der Accessorize-Gutschein in Wert von 20 Euro ist auch von meiner lieben Julia und ihrem Freund! :)

Außerdem habe ich noch Strickkleider bekommen, Harry Potter und der Halbblutprinz auf DVD, Zeichenkohle und einen französischen Wein.


Es war ein supertolle Tag! DANKE!!!

Auf Grund von Anonymität poste ich keine Fotos auf denen mein Freund oder meine Freunde zu sehen sind.

xxx

Kommentare:

  1. oh wie schööön! ich wünsche dir alles gute nachträglich :)))))

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles gute nachträglich.+_+

    LG

    AntwortenLöschen
  3. du musst das parfum in deiner liste abhaken!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Awww, alles Gute nachträglich! (^-^) Das freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest. <333
    Hoffe die Kuchen haben mindestens genauso gut geschmeckt wie sie auch ausschauen und deine Geburtstagsparty am Samstag wird ebenso toll =D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich auch von mir, zudem hübsches Mädchen ! :)

    AntwortenLöschen
  6. alles gute nachträgliche ^^
    hatte kein internet :/

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤