Dienstag, 2. November 2010

Ich wurde getaggt!

Wenn ich nicht Ich wäre...




…sondern:

… ein Monat: August
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Mitternacht
… ein Planet: Mond
… ein Meerestier: Wal
… eine Richtung: Geradeaus

… eine Zahl: 3

… ein Kleidungsstück: Kleid mit Blumenmuster

… ein Schmuckstück: Ein goldener Klunkerring

… eine Kosmetik: Lippenstift

… eine Blume oder eine Pflanze: Rose

… eine Flüssigkeit: klares Wasser

… ein Baum: Kirschblütenbaum

… ein Vogel: weiße Taube

… ein Möbelstück: antikes Himmelbett

… ein Wetter: Sommerregen

… ein mythisches Wesen: Einhorn

… eine Farbe: Altrosa

… ein Element: Erde

… ein Auto: VW Bus

… ein Lied: Radiohead - Creep

… ein Film: Das letzte Einhorn

… ein Körperteil: Hände

… ein Schulfach: Kunst

… ein Gegenstand: geblümte Teetasse

… ein Wort: Märchen

… ein Körpergefühl: Liebe

… ein Getränk: Weißer Tee mit Rosenblüten

… eine Eissorte: Mango

… ein Märchen: Alice im Wunderland

... eine Stadt: Paris


Ich tagge Kikiyaku (http://kikiyakuniikura.blogspot.com/) :)
Und ansonsten kann Jeder teilnehmen, der Lust hat!

xxx

Kommentare:

  1. Hallo Alina.+_+

    Ich wollte dich etwas fragen.
    du hast von google ein Übersetzer.
    Ich auch^^, aber meiner ist anders gefällt mir nicht so gut.
    Ich versuche dauernt schon diesen Übersetzer zu bekommen,
    aber es klappt nie.-_-

    LG Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog und cooler header :o
    hast du lust auf ein gegenseitiges verfolgen? :)
    liebe grüße ♥ http://walkingwonder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön und das freut mich sehr :)
    ich habe dich jetzt auch verfolg, liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich schön! Ich wäre auch der Film, das letzte Einhorn. Der Film ist unglaublich schön!!!

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤