Samstag, 27. November 2010

Weihnachtsgliztern


Photos of the Day - 27.11.2010













Hamburg ist im Winter immer am schönsten! Ich liebe meine Stadt! ♥
Und in ein paar Stunden ist der 1. Advent. Ich mag die Weihnachtszeit wirklich sehr.
Wenn überall schöne Lichter sind und es nach Glühwein und Gebäck riecht, in den Straßen.
Das lässt mein Herz einfach höher schlagen.
Aber nach Silvester hab ich dann meistens keine Lust mehr auf Schnee und Kälte, dann kann es von mir aus auch schon wieder Frühling werden ;-).
Nun liegt auch so früh schon wieder Schnee und es knarscht so schön unter den Schuhen, wenn man durch die weißen Straßen läuft.
Ich mag Schnee sehr, allerdings nur im Dezember, dann soll es wieder warm werden.
Was haltet ihr von den Wintermonaten? :-)

Man liest sich Bald!

XXX

Kommentare:

  1. how cute are the photos! hope you're having a terrific holiday!


    Cheers, B & Liv
    www.blivbook.blogspot.com
    B L I V B O O K: darling&diva ♥

    AntwortenLöschen
  2. SEHR schöön :D
    hoffe hatest spaß :D

    hughes serah

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Doch. Schön ist es auf jedenfall. Aber irgendwann kommt der Punkt, da nervt es einfach nur noch und man ist froh, wenn der Schnee weg ist - und alles was dazu gehört.

    Grüße.

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤