Dienstag, 14. Dezember 2010

HILFE!!! Wie geht denn das bloß? :(

Ich brauche dringend Hilfe! Sonst raste ich irgenwann wahrscheinlich gänzlich aus!
Überaaaaall rennen sie mit ihren Dutts rum! Und ich will auch! Aber es funktioniert einfach nicht. Ich mein, nen einfachen Dutt, der auf halb Acht hängt kann ich auch, ich habe schließlich Jahrelang Ballett getanzt, aber ich will DEN It-Dutt tragen können! Meine Haare sind wirklich nicht die kürzesten und irgendwie muss das doch funktionieren!
Oder bin ich zu blöd?
Ich möchte einen Dutt, der recht weit oben sitzt, ordentlich aussieht und trotzdem voluminös ist.
Wenn ich das mache, hängt da oben immer so ne Spitze aus meinem Dutt raus, das sieht total... aus. Und außerdem ist mein Dutt total winzig! Was mache ich nur falsch? ich möchte einen Dutt, so ähnlich wie aus diesem Bild:



Ich appelliere an EUCH!!!
Schickt mir Anleitungen, schreibt mir Kommentare, macht eine Fotoanleitung, egal was, aber bittebittebitte helft mir! Das wäre super!
Hier zwei Fotos meiner Haarlänge. Damit müsste man doch eigentlich einen guten Dutt hinbekommen, oder?


Ich bin gespannt, wer einen guten Tipp für mich hat
Ich bedanke mich im Vorraus und kündige an, das ich bald einen JAHRESFAVORITEN Blogpost veröffentliche UND ein GEWINNSPIEL!


Auf Bald!


Kommentare:

  1. hast du es denn auch schon mit den 1001 hair - bun - was auch immer tutorials im internet versucht??

    oder vllt auch mit so einem ring (man, jetzt fällt mir der richtige name nicht ein!) wo du die haare drum legst. das hab ich selbst auch noch nicht probiert, aber ne freundin meinte letztens das sein super... das wär dann auf jeden fall die garantie für mehr volumen, wenn auch ein wenig geschummelt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ! :D
    Du bist deutsch ? Weil, ich lerne deutsche Sprache in der Schule aber ich bin nicht sehr gute ^^. (Einschuldigunge für das Schreibfehler).
    Ich liebe deine blog !

    XOXOXO.

    AntwortenLöschen
  3. hey, nehm ne alte socke, schneide die spitze ab und roll sie zusammen, zieh deine haare durch und leg sie um die socke und binde die haare fest, die restlichen haare zwirbelst du und steckst sie dann fest ;)

    AntwortenLöschen
  4. du ich glaube wir haben das gleiche Problem. XD
    ich kriege es auch nie richtig hin.:(

    AntwortenLöschen
  5. Hello Lovely,
    ich mag Deinen Blog. Er ist toll. Man kann viel interessantes lesen und man sieht viele tolle bilder. genau das mag ich!

    I follow you.

    Ich würde mich freuen wenn du einen blick auf meinen blog wirfst und wenn er dir gefällt dann bitte ich dich mich zu followen

    Danke


    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    gerade auf deinen tollen Blog gestoßen =)

    Mein Tipp für den Dutt--> Haare richtig stark antoupieren, Haarspray rein und wenn du den Dutt gemacht hast locker auseinander ziehen...falls Strähnen rausschauen mit kleinen Klämmerchen in deiner Haarfarbe feststecken =)

    Alles liebe
    Jo Betty

    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme meinem Vorgänger Kommi zu! Toupieren und dann 'wickel' ich die Haare immer ums Haargummi bis es mir gefällt..besonders wenn ich so zwei Odangos mache, dauert das ganz schön, damits auch halbwegs gleich aussieht. Uuund wenn ich das jeden Tag machen würde, könnte ich meine Haare wohl abschneiden, da sie so empfindlich sind XD
    Diese Teile aus dem Drogeriemarkt, die so als Kissen dienen find ich aber auch nicht schlecht. Bisher war ich jedoch zu geizig :D

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch einfach. Oder nicht? Zusammenwuseln. Hoch. Feststecken. Fertig. Oder nicht?

    Grüße.

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤