Sonntag, 19. Dezember 2010

Shopping and some photos

Ein kleiner Einblick in mein Wochenende und in meine Einkaufstüte:













... Und diese Dinge durften, unter Anderem, meinen Kleiderschrank bereichern:



Fake-Pelz-Jäckchen. Trés chic!


Kleine Umhängetasche im geliebten Vintage-Stil.


Wunderschönes Corsagenkleid mit unterlegtem Tüll für einen Petticoat-Effekt. Das Highlight ist das wunderschöne Blumenmuster.

Hach, ich liebe Winterschlussverkauf!
Freut ihr euch schon auf Weihnachten?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)

    Danke für deine Meinung, ich nutze auch kaum bis keine teuren Produkte wie die von Loreal, Maxfaktor und co.
    Ich nutze auch am liebsten dm und alles was dm an Marken hat.
    Zudem kann ich aber auch sagen das essence nicht an Tieren testet und auch Lush so etwas nicht macht .
    Nur als kleine Info fals du es noch nicht weißt ..

    Ganz Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Heyy :) also wegen dem Pulli: Ich hatte den Pulli mit ner Leggings an und da hat er ganz schön viel gefusselt.. aber mit ner Jeans ist es nicht so schlimm, da sieht man die Fussel kaum :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ziemlich cool. Mach weiter so mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤