Montag, 24. Januar 2011

Das Shoppingherz rast...



Oh wow!!!Ich kam zu URBAN OUTFITTERS einfach nur, um zu gucken... Und dann habe ich doch wieder 2 Paar Schuhe für den Frühling mitgenommen!
Ein paar braune Ballerinas und ein paar Budapester mit Lackspitzen. Ich weine vor Glück!
Die Ballerinas waren von 35€ auf nur 11€ (!!!!!!!!!!) runtergesetzt! So viel kosten Schuhe von H&M die nach 3 Mal tragen kaputt sind! Und die Anderen sind von 37€ auf 12€ runtergesetzt worden. Da ich so kleine Füße habe, gab es meine Größen zum Glück noch, von Beiden allerdings nur noch ein Paar. Als hätten sie auf mich gewartet, nicht wahr?














Allgemein geht offiziell heute der Wintersale los. Die Geschäfte hatten ja schon in den letzten Wochen kräftig reduziert, aber nun hängen überall Plakate wo steht "Zweite Reduzierung - Alles noch günstiger".
Ich muss mit Scheuklappen durch die Gegen laufen, die verführen einem zum kaufen und ich bin ein absoluter Shoppaholic.
Würde ich immer alles posten, was ich mir so kaufe, dann würde hier tatsächlich jeden Tag was erscheinen.
Gefallen euch Hauls? Könnt ihr mir ja mal in die Kommentare schreiben.


Man liest sich, ihr Hübschen!

Kommentare:

THANK YOU ❤