Dienstag, 8. Februar 2011

Abwarten und Tee trinken!




Hallo ihr Lieben,

mein Blog macht gerade eine Teepause.
Warum?
Ich muss ehrlich sagen, mir fehlt jegliche Motivation.
Manchmal habe ich das Gefühl, so viel Mühe ich mir auch geben mag, das es Keinen Interessiert, was ich hier eigentlich mache. Also, wofür die Arbeit?
Und wenn ich dann 1-2 Wochen mal Nichts poste, weil ich einfach nicht jeden Tag Zeit habe (ich gehe schließlich jeden Tag zur Uni) und meine Posts auch Qualität haben sollen, dann hab ich schon immer gleich 2-3 Leser weniger. Wieso?!
Ich finde meinen Blog echt nicht schlecht. Ich weiß nicht, was ich noch ändern soll.
Ich finde, solche Dingen können auch einfach mal gesagt werden.
Ich hoffe, Irgendwer kann mich verstehen?

Dann vielleicht auf Bald,



Kommentare:

  1. Hey, ich denke das auch manchmal, und ich finde es auch sehr schade das es immer wieder so wenig feedback für uns blogger gibt.

    Ich hoffe das du wieder lust bekommst, alles Liebe und Gute caro :)

    AntwortenLöschen
  2. hoffe auch, dass deine motivation bald zurück kommt :)

    aber naja, bloggst du den für DEINE LESER oder für dich? weil ich meine, bist du nur bei blogger, wegen lesern.. das glaube ich ja eher nicht.. also wenn nicht immer feedback kommt, kann's sein, dass deine posts die leute nicht immer ansprechen und sie nichts hinzuzufügen haben oder so^^

    und ein kleiner tipp für dich: ich würde die bilder vergrößern.. die sind immer soo klein :(

    :)

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man den bildern vergrößern?

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    ich finde deinen Blog super! =) Kenne aber auch das Problem mit den Lesern.
    Also following =)
    Vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen =)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤