Freitag, 25. Februar 2011

Schrecklich schön aussehen?

Hallo, ihr Lieben,

ich muss euch berichten, das es die neue InStyle wirklich in Sich hat!

Image and video hosting by TinyPic

Ich musste mir das Lachen, als ich in der Bahn saß und durch die neueste Ausgabe blätterte, wirklich verkneifen. Es handelt sich um ganz normale Fashion-Tipps. Ein Star macht es vor und die InStyle zeigt uns, was man in den Läden kaufen kann, um diesen gehypten Style nachzumachen. So viel dazu. Aber hat sich die Zeitschrift etwa etwas passendes zur Karnevalzeit ausgedacht? :-D Ich zeige euch einmal hier die Seite mit den Looks, und danach, worran es mich erinnert:

Image and video hosting by TinyPic

Sieht doch aus wie:

Image and video hosting by TinyPic


Kennt ihr Freddy Krueger von den "Nightmare on Elmstreet" Filmen? Irgendwie fast zum verwechseln ähnlich...
Zu viele Horrorfilme gesehen, oder wie? ;-)
Ansonsten liebe ich die InStyle und ihre Berichte! Ich freue mich jeden Monat darauf, sie vom Kiosk zu holen und in Ruhe durchzublättern. Die Zeitschrift ist so grandios Unterhaltsam aufgebaut.
Was haltet ihr von dem neuen Freddy-Krueger-Look, bzw Denim-auf-Streifzug? ;-) Der Gute, alte Bösewicht war halt schon immer ein Trendsetter. Demnächst bei H&M: Lederhandschuhe mit intigrierten Messern, damit das Outfit noch authentischer wird...
Vorsicht, kleiner Scherz am Rande.

Man liest sich!



Kommentare:

  1. haha, sehr genialer vergleich xD. obwohl ich sagen muss, die streifen shirts mit den denimshorts sind im prinzip nicht schlecht, finde die roten heels nur ein kleinwenig too much :)

    AntwortenLöschen
  2. great blog! very inspiring:)

    I'm following:)
    please check out my blog, and follow if u like:)

    http://neiti-ithilienn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahaha XD Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen :')

    xx

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤