Montag, 21. März 2011

Breakfast at Tiffanys

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Shoes: URBAN OUTFITTERS; Trenchcoat: BURBERRY (Vintage from my grandmother); Bag: H&M; Tights: FALKE

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

My beloved Hamburg!




Kommentare:

  1. love your trenchcoat :):)you look so lovely in those photos :):)

    http://dreamybubblebee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich ^^ wenn man nicht wüsste das das in Hamburg ist würde man Barcelona oder ähnliches vermuten <3 Ich liebe die Schuhe von Urban Outfitters! Ich hab schon seit längerer Zeit ein paar im Auge ^^

    Oh, die HTK ist auch cool. Ich hab mir mal Fotos der aktuellen Semester an der KSW angesehn und das, mann! Die Herren sehen echt gut aus :D Warum waren die nicht in meinem?!

    AntwortenLöschen
  3. Achtung, ein tieffliegendes Stöckchen ;)

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2011/04/tag-freundebuch.html

    AntwortenLöschen
  4. wie schön :)
    ich mag deinen blog :p

    http://lauraraspberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :)

    lg
    http://doyouwanthm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, du machst dich sehr stylisch vor dem Tiffany & Co. Shop! Da würde die gute Audrey vor Neid erblassen :) Bisous :*

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤