Donnerstag, 12. Mai 2011

White Flowers

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Nach langer Zeit melde ich mich zurück.
Hatte einfach keine Lust aufs bloggen, da ich mich manchmal frage, wofür das hier Alles.
Ich gebe mir immer so viel Mühe, doch wenn man mal eine Woche nichts schreibt/postet, dann hat man gleich 10 Leser weniger und ich lass mich ungern verarschen.
Aber dennoch macht es mir Spaß. Also, heute ein paar Fotos von einem kleinen Shooting.
Hoffe, die frühlingshaften Bilder gefallen Euch.

Genießt die Sonne! Hoffentlich liest man sich Bald!

Irgendwelche Fragen? Dann frag mich doch hier:
http://www.formspring.me/Alinoschka



Kommentare:

  1. Oh wie sehr ich mich über diesen Post freue ♥ also ich finds nich schlimm, wenn du mal nicht bloggst. wenn's nich is^, is halt nich^^ voll ok.
    Und du bloggst doch letztendlich für dich selbst, oder?
    die Bilder sind jedenfalls wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Wünderschöne Bilder, und das kenne ich, dass denke ich auch manchmal, da ich jetzt auch noch in den Abaschlussprüfungen bin und sehr viel lernen muss steht bloggen ganz weit hinten und wenn ich dann mal online bin sehe ich 2 Leser weniger.

    Hmmm...

    Liebste Grüße und blogge einfach weil es dir gefällt ist gibt immer wleche die es lesen..
    Schönes Wochenende
    Caro (:

    AntwortenLöschen
  3. Blumen sind einfach zu schön. Haben auch gerade entschieden mehr Fotos mit Blumen zu machen :)
    Liebe Grüße
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt super hübsch :)
    Ich glaube ich verfolge dich :)
    Ich hoffes es kommen weitere schöne Posts ;))))
    http://trubotara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich sehr schön...

    Liebe Grüße kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Woah, wunderschöne Fotos und Frau!!

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤