Sonntag, 16. Oktober 2011

15.10.2011 - MY BELOVED HAMBURG

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Hallo, liebe Bloggerwelt! Am Wochenende war ich ein bisschen in Hamburg unterwegs und habe die Sonne genossen. Hier ist es ja nicht so normal, das die Sonne so viel scheint ;-)
Ich hatte meine Kamera dabei und habe ein paar Fotos für euch gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! :-)

Man liest sich bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

THANK YOU ❤