Dienstag, 22. November 2011

Autumn & a question!

Image and video hosting by TinyPic



Liebe Leute,
seit ihr noch da? Ich habe eine lange Blogpause gemacht. Seit kurzer Zeit poste ich wieder regelmäßig. Wie geht es Euch? Ich würde gern viel mehr Outfitposts machen, aber ich hab einfach keine Ahnung, wie man sich am Beste allein fotografieren soll und Spiegelfotos mag ich nicht allzu gern. Ich habe leider auch kein Stativ. Habt ihr irgendwelche Idden? Oder ist das Stativ da überlebenswichtig? Ich würde mir gern Erfahrungen und Tipps anhören :)
Alles Liebe und bis Bald,





Kommentare:

  1. Wie wär's wenn du die Sachen vllt gar nicht unbedingt getragen zeigst?

    Einfach auf nen schicken Bügel hängen tut's ja auch ;)
    Ich weiß, dass das vermutlich nicht die Antwort ist, die du haben wolltest, aber ich mein das so.

    Wenn du dir kein Stativ leisten kannst oder willst, kaufe dir doch einfach ein Mini-Stativ (die mit den biegsamen Beinchen). Das kannst du dann einfach auf einen Tisch o.ä. stellen und die Kamera steht wie ne 1 :)

    lieben Gruß!
    .louisa.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir aber lieber getragen sehen. Mach es wie die Leute damals, einfach auf einen dicken Bücherstapel aufstellen, bis man die perfekte Position hat. Das tuts zu Anfang auch

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sagen..stativ ist schon überlebenswichitg.! find ich gut, dass du mehr outfits posten willst!
    hab dir einen blogaward verliehen :)
    http://annie-allaroundtheworld.blogspot.com/2011/12/blogaward.html
    liebe grüße von annie xox

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤