Sonntag, 13. Mai 2012

Outfit of the day - City Bohemian

Ich habe mich ewig nicht getraut, diesen Rock anzuziehen, weil ich der Meinung war, dass diese Länge mir (besonders nicht mit hohen Schuhen) einfach nicht so gut steht. Gekauft habe ich ihn letzten Winter bei H&M im Sale für 7 Euro, nachdem ich schon ewig um ihn herum geschlichen war. Ich liebe dieses ausgewaschene Bordeaux. Endlich habe ich die richtige Kombination gefunden und daraus wurde ein bisschen Bohemian Chic. Ich stehe ja total auf diesen rockigen Hippie-Boho-Touch und die Lust, solche Dinge zu tragen, kommt besonders dann, wenn es wärmer wird :) Und dabei ist wie immer mein All-time-favourite-Bag von ZARA


Details: Fake Fur H&M | T-Shirt H&M | Watch Vintage | Boots Goertz | Skirt H&M | Bag ZARA | Belt Primark| Leather Jacket Vero Moda | Armcandy Iam/H&M/Six 


Kommentare:

  1. echt schöner Blog (:
    Bin gleich mitglied geworden (:
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :-*

    http://www.ss-ul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde der steht dir richtig gut! (:

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes outfit. Mag wie du es kombiniert hast :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, mir gefällt Dein Blog!

    Würde mich freuen, wenn Du meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION besuchen würdest!

    XOXO

    ZUZU

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Rock! Den solltest du auf jeden Fall von nun an öfter tragen!
    Gelbgoldige Grüße, Sam

    AntwortenLöschen
  6. tolle Haare hast du ... und süßes Outfit :)

    & danke für deinen Kommentar.

    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


    .

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤