Mittwoch, 16. Mai 2012

Outfit of the day - Classy & Pink

Also, wenn die Fotos ein wenig von oben herunter fotografiert wirken, liegt es daran, dass mein Freund, der Mann hinter der Kamera, gute 20 cm größer ist als ich. Ich bin nicht gerade klein, laut meines Persos bin ich 171 cm groß, aber eigentlich bin ich noch 1-2 cm größer. Mein Freund ist 1,90. Und deswegen diese leichte Perspektive von oben :D 
Ich habe gerade knallige Farben für die Nägel für mich entdeckt. Die ganzen Farben in den Geschäften und auf den Fashionblogs machen einfach Lust darauf. Ich habe mir auch ein paar Accsesoires in Pink, Gelb und Orange zugelegt. H&M hat da wirklich eine super Auswahl.
Ich hoffe jetzt erstmal, dass das Wetter wieder besser wird. Ich wünsche vorerst schon mal schöne Feiertage. Outfitdetails gibt es wie immer am Ende.


Details: Cardigan H&M | Tops H&M | Watch Vintage | Flats Urban Outfitters | Jenas VEro Moda | Bag ZARA | Trenchcoat Burberry (Vintage) | Earrings Primark | Sunglasses H&M | Armcandy Iam/H&M/Six 


Kommentare:

  1. Du bist so hübsch :) Ich folge dir nun auch, toller Blog!
    Jetzt klicke ich mich noch weiter durch deinen Blog.

    Liebst, Lilli*

    AntwortenLöschen
  2. Hei :) Auf unserem blog läuft gerade eine Blogvorstellung; schau doch mal vorbei:

    http://riencestnevaplus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Amazing outfit and photos! I love it :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    +wundervolle bilder:)

    AntwortenLöschen
  5. nice look!

    http://my-vegan-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hübscher Dutt! :)
    Und vieelen dank, freut mich riesig!

    AntwortenLöschen
  7. wow vielen vielen dank für dein super liebes Kommentar!
    dein outfit gefällt mir auch richtig gut.
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. staaaaarbucks <3
    xoxo the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dein Outfit gefällt mir richtig gut :)

    xx


    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Der Trenchcoat ist totschick! :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schöne Accessoires, die du da hast :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Mantel und die Aviators! Colles Outfit, steht dir! :)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤