Mittwoch, 23. Mai 2012

Outfit of the day - First 30 degrees

Oh, Gott, heute war das Wetter so wunderbar! Es war so heiß und sonnig und deswegen waren wir am 'Strand'. Also, mein Freund wakeboarded gern und dann sind wir an den See gefahren, an dem man das tun kann. Dort gab es einen kleinen Strand, an dem ich den ganzen Tag lag und wir sind dann auch endlich mal wieder dazu gekommen, schöne Outfitfotos zu machen. Ich habe es richtig genossen, Sandalen zu tragen! Outfitdetails wie immer am Ende. Ich hoffe, das Wetter bleibt so 

Details: Sunglasses, Sandals, Skirt, Blouse H&M | Bag ZARA | Armcandy I am | Belt Vintage

Und noch ein paar Fotos von meinem wunderbaren Tag in der Sonne und im Sand:


Kommentare:

  1. So beautiful at the beach! it's so nice to have warm weather over your side xoxo
    thanks for commenting on my blog, following you now :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Pretty :)

    following you,hope you can follow me back :)
    xoxo
    http://seliej.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Alina (:
    Sieht aus als hättest du einen schönen Tag gehabt,
    Bin richtig neidisch auf den süssen Strand!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes outfit, die schuhe gefallen mir gut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. werde ich auf jeden Fall machen!! :)
    haha das Enten Bild fetzt!

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Folge dir jetzt :) danke fürs Folgen! S

    AntwortenLöschen
  7. nice sandals!love your haircolour so much!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Alina,
    ich wollte fragen, ob ich ein paar von deinen Bilder 'klauen' darf, um dich auf meinem Blog vorzustellen? Er ist zwar noch sehr klein, aber ich würde dich trotzdem gerne zeigen.
    Liebe Grüße :)

    http://junofox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Alles klar :) Zum Wochenende sollte er fertig sein.
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! <3 freue mich schon total! werde ich dann in meiner leseliste sehen, da ich deinen blog verfolge. schöne fotos machst du :-*

      Löschen
    2. Ist jetzt seit heute Mittag da.
      Danke und Danke :)

      Löschen
  10. Da wäre ich heute auch am liebsten gewesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wetter läd auch einfach nur dazu ein <3

      Löschen
  11. huhu, supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich hab schon mal den anfang gemacht :)

    schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
    Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  12. Love your outfit!! You look gorgeous!!!! Really like your blog, wanna follow each other?

    ang-closet365.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  13. cute outfit, and love your long skirt, the background is so pretty!!

    AntwortenLöschen
  14. superhübsches outfit, das licht auf den fotos ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  15. ah, ich würd auch gerne einfach mal so an den Strand. Leider is keiner in der Nähe!

    Heartbeats from Vienna Wedekind
    WIN fancy sunglasses

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit :) ich finde vor allem deine Uhr wirklich süß! Ich war schon soo lange nicht mehr am Strand und leider habe ich auch keinen in der Nähe...wirklich Schade...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. oh sind das schöne sommer fotos ;) ich will auch an den strand ;(( sehr süße bilder ;))) ich habe gerade auf meinem Blog ein Gewinnspiel man kann Wandtattoss gewinnen...vielleicht hast du ja lust mit zu machen? ich wünsche dir ein super schöne we. liebe grüße aus berlin ;***

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder! :) Hast eine neue Leserin! <3

    Liebste Grüße
    DYG`STyLe

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤