Mittwoch, 9. Mai 2012

Outfit of the day - Just basics

Das Licht war heute leider nicht so gut. Zuerst haben wir drinnen fotografiert, weil es draußen plötzlich Weltuntergangs grau wurde und anfing zu regnen. Dann schien aber die Sonne und wir konnten noch ein paar Aufnahmen mit besserem Licht machen, war aber trotzdem nicht so befriedigend. Oder es liegt an mir, zu dem Zeitpunkt der Aufnahme war ich frisch aus der Uni und geschlafen habe ich auch nicht so viel. Außerdem habe ich mich mit meinen Haaren nicht so wohlgefühlt. Ich finde, das sie im geglätteten Zustand mein Gesicht furchtbar rund wirken lassen. Aber genug gemeckert. Ich begrüße an dieser Stelle noch die neuen Leser, ich freue mich wirklich über jeden. Das motiviert zum weitermachen.
 
Wie gefällt euch das Outfit? Heute mal ein bisschen 'legerer'.
Irgendwie was ganz anderes als sonst. Die Details gibt es wie immer am Ende.


Details: Cardigan H&M | Top H&M | Watch Vintage | Flats ZARA | Jeans H&M | Bag ZARA | Belt Vintage | Leather Jacket ? | Earrings Primark 



Kommentare:

  1. Ich mag deinen Header und die Bilder hier :)
    Vielleicht magst du ja bei meiner BLOGVORSTELLUNG mitmachen?!?! :) Schau mal vorbei.

    Alles liebe♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich hab dein kommentar bekommen ;D Ich musste gerade lachen :D Ist mir auch schon passiert ;D
    Danke fürs mitmachen und liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, total peinlich ;)
      aber sicher ist sicher!
      dankeschön <3

      Löschen
  3. mag ich sehr, schwarz passt auch toll zu deiner haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das outfit, die tasche gefällt mir besonders!
    und dein header ist schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. nice look! love it^^ wanna follow each other!

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. siehst echt toll aus:) deine schuhe sind echt ein hingucker!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Loafers! Du bist echt süss :)

    AntwortenLöschen
  8. gern geschehen!
    aww wirklich? ich wollte mein ganzes leben lang ballet tanzen, aber wann dann irgendwann zu alt und unflexible :( warum hast du aufgehört?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine ballettgruppe hat sich aufgelöst :( ich wollte immer wieder anfangen, aber ich glaub, heute kann ich das vergessen. aber da ich mit 3 angefangen habe, kann ich meine arme überdehnen und so, das ist supereklig, haha xD
      alles liebe <3

      Löschen
  9. tolles Outfit , mag dein Blog! Verfolge dich jetzt :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar! Die Schuhe gefallen mir total gut;) Jedes Mal, wenn ich deinen Blog besuche, bin ich total begeistert von deinen Outfits und eben ist mir aufgefallen, dass ich ihn noch gar nicht als Leserin verfolge! Das hole ich jetzt mal nach;)

    AntwortenLöschen
  11. Bin eben auf deinen Blog gestoßen, der gefällt mir voll gut :)
    lg Annii

    AntwortenLöschen
  12. Sweet pics and nice outfits!!
    Have a nice day!!

    Take care :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles outfit. Schön kombiniert und tolle schuhe :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤