Samstag, 26. Mai 2012

Outfit of the day - Touch of the 1970s

Hm, ich hoffe, es ist nicht langweilig, das ich dieses Mal schon wieder den gleichen Rock und Schuhe trage wie im vorherigen Outfit? Das ist nur einfach so ne tolle Kombination für diese warmen Tage, da es sehr schick aussieht und dennoch unendlich gemütlich ist :D
Ich wurde das erste Mal auf einem Blog vorgestellt und ich freue mich so unendlich sehr darüber. Ich bin total geschmeichelt und die lieben Worte haben mein Herz total berührt. Einen großen Dank an dieser Stelle an Lea von JUNO FOX (http://junofox.blogspot.de/2012/05/mon-petit-monde.html). Ihr könnt ja mal bei ihr reinschauen!
Outfitdetails gibt es wie immer an Ende. 
Ich hoffe, es sind nicht zu viele Fotos, aber ich wollte am Ende noch ein paar Eindrücke von meinem Tag am See dazu packen :)

Details: Hat Urban Outfitters | Skirt, Sandals, Cardigan H&M | T-Shirt ZARA | Bag ZARA | Necklace Bijou Brigitte | Belt Vintage | Bracelets Iam



Und noch ein paar Fotos von mir und meinem sonnigen Tag:
 



Kommentare:

  1. deine Nägel gefallen mir besonders gut! Hab auch grad meine aktuelle Nail Art gepostet, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! Wow, du wurdest schon mal vorgestellt, ich nicht :( vielleicht möchtest du das ja übernehmen :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir gefällt:) Das Outfit ist ganz nach meinem Geschmack!
    Schöne Pfingsten wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. mh, ich such schon ewig nach einem passenden Schlapphut!

    Heartbeats from Vienna Wedekind
    WIN fancy sunglasses

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos as always!!! Love your style, I am your newest follower :)


    ang-closet365.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock steht dir einfach nur so gut! Und danke für dein Kommentar.:)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch ein schöner Rock :) Und der Hut erst...
    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. tolle Haare!:)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. do you speak french?

    such lovely outfits . really nice

    see you soon :) a xx

    thankstotheother.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  9. where do you from?
    yeah, because your blog's title is in french and after surfering your blog, i saw that you didn't write in french :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm from Germany :)
      I love the French culture and the language <3

      Löschen
  10. Wooow! Du siehst wahnsinnig schön aus und hast sooo tolle Haare! Auf der einen Seite so lässig und trotzdem elegant!! Alles was du trägst ist super und passt einfach perfekt zusammen! Sehr inspirirend!

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schöner look und deine haare sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht wirklich hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so tolle lange Wimpern :)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤