Freitag, 18. Mai 2012

Outfit of the day - Touch of pink

Heute mal, tatsächlich, mit ein bisschen mehr Farbe an mir. Ich habe gerade gedeckte Pinktöne für mich entdeckt. Also, wirklich eher kein Neon-Pink, wonach gerade jeder schreit und jeder trägt. So typische Textmakerfarben. Steht mir nicht so. Aber solche Farben und besonders dieser Pastelltrend gefällt mir wirklich sehr! 
Meine Haare sind heute geglättet und erst dann fällt mir auf, wie kaputt sie eigentlich sind. Ich habe furchtbaren Spliss an den Spitzen, obwohl ich so gut wie nie föhne oder glätte, oder sonst was und meine Haare gut pflege. Ich wasche sie alle 2-3 Tage und lasse auch wirklich nur gute Produkte an mein Haar, aber leider splissen und brechen sie immer furchtbar schnell. Ich denke, wenn ich das nächste mal meinen Pony schneiden lasse, lasse ich auch ein paar cm Haare. 
Morgen hole ich ein Maxikleid vom Änderungsschneider. Ich liebe lange Kleider, besonders im Sommer, aber speziell dieses war wirklich bodenlang, da musste dann doch ein bisschen ab.
Ich finde diesen aktuellen Trend mit dem 'stacken' von dem sogenannten 'armcandy' total toll. Also, wenn man furchtbar viele Armbänder und Armreifen trägt, aus verschiedenen Materialien. Darüber wird man auf Fashionblogs ja auch gerade zugeworfen und es inspiriert mich sehr.
Details vom Outfit wie immer am Ende.

 

Details: Blazer H&M | Top H&M | Watch Vintage | Boots H&M | Jeans Vero Moda | Scarf H&M | Bag ZARA | Earrings Primark | Armcandy H&M/Iam | Trenchcoat Burberry (Vintage)

Kommentare:

  1. the first picture is very cute^^ like your outfit!
    Would you maybe like to follow each other?
    just let me know!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. these are AMAZING! love the flowers shot :)

    AntwortenLöschen
  3. so pretty ! Love your blog !
    following you , hope you can follow us back
    xx,
    www.stylsiren.com

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Outfit einfach wunderschön!
    Perfekt für den Alltag :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. following you back now dear^^
    wo

    AntwortenLöschen
  6. cute casual look, I love your hair!

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst mal wieder wunderschön aus, Alina. ♥ Tolles Outfit und ich liebe dein Make-Up :)
    Das Problem mit den Haaren kenn ich, warte nicht zu lang, sonst kann es sein, dass es noch viel stärker splisst..

    Ich habe dich übrigens getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst. ♥

    AntwortenLöschen
  8. schönes Outfit und die Armbänder sind toll :)
    deine Haare sind wundervoll, ich wünschte ich hätte so lange :)
    Liebste Grüße
    Kleiderchaos

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Das erste Bild finde ich wunderschön;)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, aber gut zu wissen, dass es anderen Mädchen genauso geht wie mir :-D
    Der Nagellack ist hübsch, kannst du mir vielelicht sagen, was das für einer ist?

    Lieber Gruß, Caro
    http://lueckenriss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist, glaube ich, Astor und der Name fängt mit 'Pink' an, ich weiß leider nicht genau und ich kann grad nicht nachsehen, weil ich bei meinem freund bin :) aber vielleicht hilft dir das ja

      Löschen
  11. viiiiiiielen Dank! Das ist so schön zu hören! :)
    Und du bist so eine hübsche und das Outfit steht dir auch total :)

    AntwortenLöschen
  12. der trench coat sieht besonders gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. I love the photos honey you are so beautiful xoxo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. great outfit!love your boots!!
    follow you!if you want check out my blog!

    AntwortenLöschen
  15. ooooh die Fotos sind ja wnderhübsch ♥ und dein Lidstrich! Perfekt gezogen :) wollen wir un gegenseitig folgen? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Outfit! Der Schal ist toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤