Donnerstag, 31. Mai 2012

Outfit of the day - The white dress

Ihr Lieben, ein sommerliches Outfit habe ich noch in petto, aber nun ist die Sonne wie verschluckt, der Himmel grau, es stürmt und regnet. So schnell werde ich mich wohl nicht mehr in luftige Kleider und Sandalen schmeißen können, leider :( Ich hab den verfrühten Sommer nämlich echt genossen und da kommt doch die Angst, das der Sommer so wird, wie letztes Jahr, also, gar kein Sommer.
Aber ich kann euch meine Lieblingsschuhe präsentieren, ich liebe sie einfach und sie sind so bequem! Man kann sie zu schicken Outfits tragen oder auch ganz einfach so legeren Sommeroutfits.
Ich blogge jetzt übrigens auch bei LOVE MY OUTFIT und ich bin ganz stolz :)
Nun, Kopf hoch, die Sonne scheint bald wieder!

Details: Dress PROMOT | Sandals ZARA | Cardigan H&M | Bag ZARA | Earrings Urban Outfitters | Belt Vintage | Bracelets Iam, H&M | Watch Vintage | Ring Six





Kommentare:

  1. gefällt mir super das kleid! vor allem zu deinen haaren

    AntwortenLöschen
  2. die Mietz! SÜSS!!! und dein Outfit ist so schön sommerlich, bei mir regnet es leider grad :( wenigstens herrscht auf meinem Blog Sommerlaune :D und bei dir ja offensichtlich auch, dann sind wir schonmal zwei ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so süss aus! Cooler Hut! Und deine Haare - aah, genial! :D

    AntwortenLöschen
  4. I love that shape and colour on you.

    Jessie @ CopperGarden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind so toll!

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
  6. Amazing pics :33
    Love your outfit!
    http://ziu-ziu3.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne haare, madame. und ich liebe deine tasche! <3

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤