Freitag, 4. Mai 2012

Outfit of the day - Zebra



Details: Scarf I am | Cardigan H&M | Blouse H&M | Watch Vintage | Boots Goertz | Jeans H&M | Bag ZARA



Und zum Schluß noch ein paar Frühlingsschnappschüße ...


Kommentare:

  1. Der Fuchsschwanz ist der Hammer ;)

    Gelbgoldige Grüße, Sam
    http://gelbgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, vielen dank! ich find den auch klasse, gabs mal in einer grabbelkiste bei thevs :)

      Löschen
  2. Total tolle Locken! :D
    Darf ich fragen wo du das Tuch her hast? :)

    Liebe Grüße :)
    just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) das Tuch ist von dem Laden "I am", aber das steht auch eigentlich unter dem letzten Foto mit mir, ich fürchte, die Schrift ist zu klein :D
      Alles Liebe

      Löschen
  3. Alina, du siehts sososo wunderschön aus und die Bilder sind auch toll, hach. Deine Frisur ist so fantastisch und das Zebra-Tuch find ich supi. Ich plädiere für mehr Outfit-Posts! :)
    Liebste Grüße :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, das ist so lieb! :) <3 morgen kommt ein neuer outfit post

      Löschen
  4. Liebe Alina, all deine Outfits sind einfach umwerfend :)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤