Mittwoch, 6. Juni 2012

Outfit of the day - Black, White, Gold

Puh, es hat heute ununterbrochen den ganzen Tag geregnet, deswegen auch die herbstlich aussehenden Stiefel, aber das Wetter war auch wirklich Herbstlike. Hoffentlich kommt der Sommer bald zurück, denn wir haben ja schon Juni. Und, überraschung, eine andere Tasche wurde heute ausgeführt :-p
Ich kränkel gerade ein bisschen, mit einer Nasennebenhöhlenetzündung und zusitzenden Bronchen. Das kommt wahrscheinlich durch den derben Wetterumschwung. Oder das mein Freund beim Schlafen das Fenster im sperrangelweit offen lässt ;-) Ich weiß gar nicht, warum mein Pullover auf den Fotos so ramponiert aussieht, das ist ja schon fast peinlich, haha xD
Nunja, ich hoffe, das Outfit gefällt euch so gut wie mir. Und ich bin gespannt, ob ich diese Woche noch 100 Leser erreiche, dann springe ich im Dreieck vor Freude! ♥ 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner kleinen Umfrage da rechts teilnehmen würdet :-*

Details: Jacket H&M | Boots GOERTZ | Jeans ZARA | Bag BREE (Vintage) | Earrings Accsesorizes | Pullover H&M | Bracelets CUBUS, Bijou Brigitte | Watch Vintage | Necklace Bijou Brigitte


Und hier noch mein Regentänzchen, haha xD

Kommentare:

  1. anyone who says only sunshine brings happiness has never danced in the rain :) hübsche Kette! Steht dir sehr gut! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön, vorallem diese kette :o ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, mir gefällt einfach alles an den Bildern!!

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dein Outfint ist aber auch wunderschön!
    so einen Strickpulli will ich mir auch schon lange mal kaufen, die sehen nämlich immer so gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover und die Kette sind top!


    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche pullover :3 die sind unglaublich kuschelig.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. pretty pretty amazing, du Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover sieht wirklich unglaublich kuschlig aus.
    Als du anfangs deine Gesundheit und das Wetter beschrieben hast, dachte ich wirklich an Herbst & habe erst einmal dein Postdatum überprüft :D

    Gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  9. Nach der Halskette muss ich Ausschau halten :)
    Die ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut!
    Und ja, beim Fashion Blogger Café werde ich auf jeden Fall dabei sein ;)
    Du auch? Freu mich schon riesig darauf!
    Liebste Grüße, Sam

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich tolle Kette, super Outfit :) Du siehst total süss aus wenn du lachst :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette finde ich auch sehr schön! Wo hast du sie her?

    Ich habe vorhin deine alten Fotos gesehen und muss sagen, dass diese Haarfarbe dir viel besser steht als blond :) Hast einen tollen Blog!

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter den outfits stehen immer die details wo alles her ist, aber um deine frage schnell zu beantworten: von bijou brigitte :)
      danke, ich fühle mich mit dieser haarfarbe auch viel wohler :D
      <3

      Löschen

THANK YOU ❤