Sonntag, 3. Juni 2012

Outfit of the day - Colder days

Puh, es ist total frisch geworden, draußen. Aber mit dem berühmten Zwiebel-Look, haha, geht das schon ;-) Falls mein Dutt ein bisschen eigenartig aussieht: Er ist mir noch vor Ort auseinander gefallen und ich habe ihn irgendwie blind wieder zusammen gesteckt. 
Ich finde es ziemlich cool, verschiedene Arten von Jeans zu kombinieren. Was früher ein No-Go war, geht heute irgendwie. Hab's schon häufig gesehen und gehört und mir gefällt's. Aber wir leben ja auch in einer 'Modewelt', in der man inzwischen beinahe alles zusammen tragen kann (Schlimmstes Beispiel: Jogginhosen mit Blazer und Pumps, am Besten noch zur Arbeit, da graut's mir ...). Manche Brüche funktionieren aber sehr gut.
 Ich liebe diese Nagellackfarbe! Im Schatten sieht sie aus wie ein kräftiges Orange, aber im Licht (Tageslicht, Lampe, ...) ist er strahlend Hellrot und ich finde, er lässt sich so wunderbar kombinieren und knallt dennoch so schön :-) Schade, das mein Lippenstift nicht so rauskommt, der ist nämlich genau so wie die Farbe auf den Nägeln, in einem knalligen Korall-Orange. Fällt es eigentlich jemanden auf, das ich einen anderen Tragegurt an meiner Tasche habe? ;-) Ich dachte mir, da ich ja immer diese Tasche auf meinen Fotos dabei habe (Es ist eben meine All-Round-Tasche, habt ihr auch so eine, die einfach immer und zu allem geht?), variiere ich ein wenig am Tragegurt, haha!
Outfitdetails wie immer am Ende. Auf das die Sonne bald wieder kräftig und warm scheint!


Details: Leather Jacket VERO MODA| Boots ZARA | Jeansshirt H&M | Bag ZARA | Earrings Primark | Tshirt H&M | Bracelets Iam, H&M | Watch Vintage | Ring Urban Outfitters | Fakefur Mango | Jeans H&M


Kommentare:

  1. hübsch schaust du aus, madame.

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Dutt ehrlich gesagt total perfekt, erstaunlich, dass du das ohne Spiegel unterwegs so hinbekommen hast! ♥♥♥ S nimm doch auch an meinem Gewinnspiel teil, wenn du möchtest, den Link findest du am Ende meines aktuellen Posts :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, habe dich über "love my outfit" entdeckt und folge dir auch gleich mal. Ich finde das Outfit total süß und unterschiedliche Jeansarten zu Kombinieren ist mitlerweile auf jeden Fall Salontauglich. :)

    LG Juli von fashionattitude

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig schöner blog, toller header, wunderschöne outfits!
    und deine allroundtasche hats mir echt angetan! :)
    liebe grüße
    nele
    http://farawaylovers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow toller blog ! und wir haben den gleichen namen hihi (; die tadche liebe ich, ich wollt sie mir auch schon kaufen lala (: und deine haare find ich auch toll, besonders die farbe und deine stirnfransen :*

    Naja vielleicht nimmst du dir mal kurz die Zeit und schaust bei mir vorbei , meine Blogvorstellung läuft noch eine Woche und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn du mitmachen würdest (:

    Blogvorstellung: spirit of a daydream

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    AntwortenLöschen
  6. dein Schuck sieht echt toll aus! Das Outfit hat was! :)

    AntwortenLöschen
  7. DU hast echt tollen stil! gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
  8. tolle haare und schöner stil!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein schönes Outfit von dir! Nur finde ich es schade, dass die Fake-Fellweste - wenn es eine ist - nicht so gut zum Vorschein kommt;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine Fakefellweste ;) Aber wenn ich die Jacke ausziehen würde, würde man sie ja sehen, aber draußen war es einfach zu kalt :)

      Löschen
  10. Tolle Outfits, toller Blog! Wirst von mir verfolgt :-) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :-) lg

    AntwortenLöschen
  11. Perfect layering und die Frisur mag ich auch sehr!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  12. schöne fotos :))
    mag die accesoires ! *-*

    AntwortenLöschen
  13. schönes Outfit :)
    xx Valérie

    http://maisondelapaix-valerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es sieht toll aus :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. So beautiful :)
    nice pictures, see you.
    follow you !!

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤