Freitag, 29. Juni 2012

Outfit of the day - Comfortable elegant


Ach, Mensch, Deutschland ist raus aus der EM, dafür ist der Sommer zurück (und bleibt hoffentlich).
Ich entschuldige mich für die angeschwollenen Füße, es war so furchtbar heiß und ich war schon den ganzen Tag in der Stadt unterwegs. Sieht echt aus, als hätte ich Oma-Füße, haha xD
Ganz toll finde ich die Reißverschlußdetails an meiner neuen Jeans. Die Sonnenbrille erinnerte ich so sehr an Audrey Hepburn (mein größtes Vorbild) und an die Sechziger, wegen der Cat-Eyes-Form. Love it!
Danke für eure positive Resonanz auf meine Frage bezüglich meiner neuen Blogrubrik. Bald kommt dazu mehr :-)
So, der Sommer soll bleiben, bitte, denn ich habe Ferien!

Details: JeansH&M | Bag ZARA | Flats Urban Outfitters | Top H&M |Blazer H&M | Earrings Primark | Glasses H&M | Fakefur ZARA | Watch Vintage | Necklace H&M



Kommentare:

  1. die cat-eyes sind echt cool und stehen dir! Und mithilfe einer Brille mal einen auf Mietzekatze zu machen ist doch auch viel besser, als am Ende auszusehen wie Jocelyn Wildenstein :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte auch erst, dass meine Wohnung zu klein ist, sind ca. 50 Quadratmeter, aber Emil fühlt sich hier pudelwohl. Emil hieß er übrigens schon, ich hätte ihn bestimmt nicht so genannt :D aber der Name ist ja nicht so wichtig. Mein Schatz sagt dann immer, wenn er mit ihm spielt: "Na, wo sind deine Detektive, hm?" haha, das find ich so süß. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. So ein Puschel an meiner Tasche hab ich auch ^-^ Deine Schühchen sind so süss!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Sonnenbrille! Audrey Hepburn ist auch meine liebste Stilikone :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche wäre mir ein klein wenig zu groß, sonst aber ein super Outfit!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Outfits übertreffen sich Tag für Tag & vielen Dank für dein Kommentar! Eigentlich wollte ich dir eine E-Mail schreiben, habe aber leider keine Adresse gefunden! Hättest du eventuell Lust, dass wir unsere Blogs gegenseitig vorstellen? Ich mag deinen so gerne und vielleicht findet ja der eine oder andere Leser von mir auch den Weg zu dir! Was sagst du? Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. hai alina,

    danke für deinen kommentar auf meinem neuen blog :)
    verfolge dich auch nun. muss sagen, ich bin sehr begeistert von deinem stil: vintage und classic chic, genau mein geschmack. dein blog ist echt einer der wenigen, die mir sofort zu 100% gefallen haben.
    also: weiter so :)

    und
    LG

    PS.: ich werde wohl unter so manchem foto noch neugierige fragen druntersetzen, weil mir deine sachen echt gut gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe liebe liebe deinen blog:) hast ne neue leserin♥

    AntwortenLöschen
  9. den fuchsschwanz an der tasche find ich richtig cool ;DD

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit und ich liebe deine Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  11. Hab Dich heute in Berlin vermisst...

    AntwortenLöschen
  12. danke für deine lieben Kommentare, komme jetzt erst dazu, alle zu beantworten :) die Intouch lese ich auch jede Woche! Hab noch NIE eine Ausgabe verpasst! ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  13. die Tasche und die Halskette sehen toll aus! Süsses Outfit :)

    AntwortenLöschen
  14. Hello! it's my first time here =) your style is awesome and I'm in love with your beautiful red hair :) the cat glasses your wearing are cool indeed and don't worry about your feet, I wouldn't have noticed it if I didn't read your text :P the lipstick color is lovely too~

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤