Sonntag, 17. Juni 2012

Outfit of the day - Leo flats

Oh, mein Gott!! Als Erstes möchte ich mich für HUNDERT - 100 - LESER BEDANKEN! Danke an alle, danke für alle lieben Worte, Komplimente, Leser, Feedback und an meinen Freund, für die schönen Fotos. Ohne diese Fotos wäre ich mit meinem Blog noch lang nicht da, wo ich jetzt bin.

Danke auch an alle, die an meiner Umfrage teil genommen haben, so kann ich besser wissen, was ihr noch neben Outfits sehen wollt. Am meisten Leute wollen etwas über meine Wohnung und zur Deko sehen. Also werde ich demnächst sowas wie eine kleine "Wohungstour" in Bildern machen. Außerdem ihteressieren an zweit meisten Leute was in meiner Tasche ist, und auch das werde ich euch nicht vorenthalten. Ich selbst liebe Posts über "What's in my bag".
 Ich hoffe, das gute, warme Wetter kommt bald wieder und wir können wieder die Sonne genießen! Ich habe wieder Lust auf Sandalen und luftige Kleider ... :)


Details: Blazer H&M | Bag ZARA | Fake Fur ZARA | Leo flats Vintage| Jeansshorts ZARA | Earrings Primark | Blouse H&M | Bracelets Bijou Brigitte | Watch Vintage



Kommentare:

  1. your hair <3333
    http://spliffedcookies.blogspot.no/

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit, sehr hübsch siehst du aus ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich liebe deine Haare ! Die sind wundervoll<3 Mir gefällt dein Blog sehr,daher werde ich ihm auf jeden fall folgen. Hoffe du kannst auch mal bei mir vorbeischauen.Das würde mir viel bedeuten ..
    www.goldschnee.blogspot.de

    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. danke danke :) da werd ich ja ganz rot! Ich hab doch keine bessere Figur als du, finde nicht, dass du einen Grund hast, neidisch zu sein! Ich bin eher neidisch auf deinen Lidstrich, der passt einfach so gut zu dir!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. wow, cooles outfit ♥

    ♥ http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiiebe die Weste!
    Ganz fabelhaft!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  8. deine haarfarbe sieht echt toll aus.
    <3
    Kat // frock&roll

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist total toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und du siehst total hübsch aus! :)

    Seit einigen Tagen verfolge ich deinen Blog und finde ihn toll! Hoffe du verfolgst meinen Blog auch <3

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤