Sonntag, 10. Juni 2012

Outfit of the day - Vintage wardrobe

Heute habe ich irgendwie einige Dinge an, die aus Vintagegeschäften sind, da findet man einige tolle Sachen und ein paar Sachen habe ich auch von meiner Oma, z.B. die YSL Tasche. Der Blazer den ich trage, so wie die Schuhe sind beide aus einem sehr samtigen Stoff, das sieht man nur auf den Fotos nicht so gut.
Ich bin am 06. Juli beim Fashionblogger Café in Berlin, wen von euch werde ich dort noch treffen? Ich freue mich schon total darauf! Besonders, andere Fashionblogger endlich mal richtig kennen zu lernen :)
Hat Jemand 'Snow White and the Huntsman' gesehen? Der Film an sich ist so toll gemacht und sehr spannend, aber diese Kristen Stewart ist einfach grauenhaft ... Und im Kino kann man dem Fußballwahnsinn auch nicht entfliehen, da im Foyer des Kinos das Deutschlandspiel übertragen wurde und man das bis in den Kinosaal gehört hat.
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch an meiner Umfrage rechts teilnehmen würdet.
Ansonsten gibt es die Outfitdetails wie immer am Ende.

Details: Trenchcoat BURBERRY (Vintage) | Bag Yves Saint Laurent (Vintage) | Watch Vintage | Velvet Blazer Vintage | Jeans ZARA | Earrings H&M | Tops H&M | Bracelet Bijou Brigitte | Shoes Urban Outfitters


Kommentare:

  1. Oh schön, das gefällt mir sehr!

    http://esthiontherun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, wie immer! Du bist ja zu beneiden mit deiner Omi :) haha, Kristen Stewart finde ich auch schrecklich! Wenn man so liest, wie Setmitarbeiter schon gekündigt haben, weil sie Kristen nicht stylen bzw überhaupt anfassen wollen, weil sie so unhygienisch ist, kommt einem doch das Grauen... genau aus dem Grund wollte ich Snow White auch eigentlich boykottieren, aber irgendwie bin ich dann heut doch im Kino gelandet :) und den Film kann man mal gesehen haben, zum Glück gabs bei uns keine Fußballübertragung im Foyer ^^ an deiner Umfrage hab ich schon teilgenommen, kannst du auch gern bei mir machen, wenn du möchtest ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! selber süß! :)
    ich mag deine outfits total gerne!
    Ich glaub ich werd nummer hundert hihi!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du bist leser nummer 100!!!! <3 :-*

      Löschen
  4. so schön :) Ich finde die Schuhe so wunderschön und deine Haare liebe ich auch :)<3

    AntwortenLöschen
  5. wow, völlig verliebt in den Trench!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Alina,
    ja reise ebenfalls aus Hamburg an aber fahre schon am 4.6. hin um auch den Rest der Fashion Week mitzunehmen ;) Wann fährst du denn zurück???
    Liebste Grüße, Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fahre auch am 6.6. zurück...sehr wahrscheinlich direkt nach dem FBC. Vielleicht sitzen wir dann ja zusammen im Zug ;)

      Löschen
  7. Deine haarfarbe ist sooo schön :O
    mag die ohringe :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Blog :) Ich bin nun deine Leserin und würde mich auch sehr über deinen Besuch freuen ♥

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. bei bloglovin wir dmir angezeigt, dass du was neues gepostet hast (irgendwas mit "elegant shopping"), aber den ganzen Post kann ich irgendwie nicht ansehen? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, haha, sorry, ich habs wieder gelöscht :) meine haare sahen irgendwie zu furchtbar aus :-p mache heute neue fotos und dann kommt am wochenende ein neuer post! <3

      Löschen
    2. achso :) ♥♥♥ S würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust, bist immer gern gesehen ^^

      Löschen
  10. meine wunder wunder Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich tolles Outfit! Den Trench Coat find ich super :)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤