Sonntag, 15. Juli 2012

FASHIONWEEK Berlin 2012 #3 Romanian Designers

So, nun mein letzter Post bezüglich der Fashionweek 2012 in Berlin. Ich hatte ja für die Show von den 'Romanian Designers' Karten gewonnen (mehr dazu in meinem ersten Fashionweek-Post). Es war eine Show mit 3 Designern/Labels: Aleina Ivan, Patraikin und twenty(2)too.
Wir hatten ja eigentlich 'nur' Standing Karten, allerdings habe ich eine MItarbeiterin, die zwischen den Sitzplätzen umherlief, angesprochen und sie meinte, weil ich so nett aussehe, dürften wir in der dritten Reihe sitzen und hatten dementsprechend ein echtes Fashionweekfeeling!  

Die erste Show der Show war von dem 'Label' twenty(2)too, die romänischen Lifestyle, Streetstyle und klassische Schnitte miteinander kombinieren, unter dem Motto 'Fashion Fun'. Dieses Motto verfolgte die Show auf jeden Fall! Es gab lässige Schnitte, weite Pullover, Peach farbende Röhrenjeans, Buderpesterschuhe, Trenchcoats, Jeans, Streifen aber auch Fliegen, Hemden, Anzuhosen und Westen. Die Krone wurde dem ganzen durch diese interessanten Gesichtsmasken aufgesetzt, die sehr Folklore angehaucht waren.
 
Die zweite Show war von der romänischen Designerin Adelina Ivan, dessen Mode sehr von klassischen Filmen und Kunst inspiriert ist. 
Uns zeigte sie eine Show mit viel weiblichkeit, wie zB, lange Haare und außergewöhnlich schöne und klare Gesichter. Die Schnitte waren sehr fließend und klar und die Farben Schwarz und Weiß dominierten ihre Entwürfe, so wie Punkte, die auf manchen Kleidern zu finden waren. Leider konnte ich nicht sehr viele gute Aufnahmen machen.

Die dritte und letzte Show war von patzaikin und sehr eindrucksvoll, mit teils sehr interessanten Accsesoires, wie ein Bootspadel (welches auch auf dem Logo des Labels zu finden ist) und einer Abschieds-Seifenblasen-Einlage. Es war sehr folklorische Mode mit Leinenstoffen und großen Hütten und kleinen Strohhütten, die sehr das Thema Wasser und Bootfahren aufgegriffen haben.
Ich bin sehr glücklich, das ich ein Teil der Fashionweek sein durfte und hoffe, das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann!



1 Kommentar:

  1. wow das ist ja so cool, dass du dabei sein durftest!

    es ist zwar schon ewig her, dass du bei meiner blogvorstellung mitgemacht hast :) aber jetzt ist es soweit...hab dich vorgestellt, weil ich deinen blog und insbesondere deine outfits wunderschön finde! würde mich freuen, wenn du mich im gegenzug auch kurz erwähnst!

    viele, liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤