Samstag, 21. Juli 2012

Outfit of the day - Airy Skirt


Das Wetter bessert sich, aber es ist schon fast August. Na ja, ob das mit dem Sommer noch was wird? Ich hoffe es natürlich, denn wenn man sich erinnert, dann hatten wir ja letztes Jahr auch keinen wirklichen Sommer. Das frustriert langsam, ich hatte so viele schöne Sommersachen gekauft. 
Außerdem habe ich mir vor kurzem ein kruzärmliges, schwarzes Kleid mit Schößchen gekauft. Doch bei dem Wetter kann man ja nicht einfach mit einem kurzärmligen Kleid rausspazieren, deswegen bin ich noch auf der Suche, nach einem passenden Jäckchen, das nicht zu lang sein sollte, damit das Schößchen nicht bedeckt wird. Aber ich werde das ganze noch mal in einem Outfitpost zeigen.
Unter anderem arbeite ich gerade noch an meinem Blogvorstellungspost, der dann auch bald kommt.
Das Outfit hier stammt von einem schönen Sommertag, an dem das Wetter ausnahmsweise mal gut war!

Details: Skirt Zara | Bag Zara | Wedges Mango | Tshirt H&M |Blazer H&M | Earrings Primark Armcandy H&M, Bijou Brigitte | Watch Vintage | Sunglasses H&M



Kommentare:

  1. tolles outfit! gefällt mir unheimlich gut

    AntwortenLöschen
  2. Du und dein Stil sind wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir alles super gut:)

    AntwortenLöschen
  4. Dutt-Frisuren stehen Dir einfach richtig gut! I like...

    AntwortenLöschen
  5. Hey schöner Look. Der Rock ist besodner toll. Bist du Hamburgerin oder warst du dort zu besuch?

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤