Montag, 30. Juli 2012

Outfit of the day - Glitter shoulders

Ich muss zugeben, das ich in letzter Zeit ein bisschen unmotivert war, was das bloggen angeht, darum kommt auch erst jetzt wieder was. Zwischendrin hatten wir ja einen Blitzsommer, es war quasi von Tiefherbst auf Hochsommer in nur 24 Stunden und die Sonnenstrahlen und die Hitze (sehr zum Leidwesen meiner kleinen Dachwohung, die sich auf 36 Grad erhitzt hat und dagegen kann man dann auch nichts mehr machen) mussten dann auch erstmal ausgekostet werden. Bisher bin ich auch, zum Glück, ohne Sonnenbrand davon gekommen, dabei hab ich oftmals (Asche auf mein Haupt) vergessen mich einzucremen. Ich hoffe, das es im August noch mal ein bisschen Sommer gibt, denn inzwischen prasselt wieder munter der Regen auf meine Dachfenster und das so doll, das ich nicht mal mehr herausgucken kann - aber was gebe es da auch schon groß zu sehen, den grauen Himmel kenne ich inzwischen in- und auswendig. 
Ich trage heute eine Jacke, die im ZARA-Sale ergattern konnte. Sie war von 70 Euro auf nur 22 Euro heruntergesetzt und was mir besonders gefiel, waren die Pailetten, die auf die Schultern aufgenäht sind. Die Tasche, die ich trage, ähnelt sehr einer Chanel 2.55. Bis ich mir eine leisten kann, tut es auch die und ich liebe ihr rotes Innenleben :)

Details: Jeans H&M | Bag No-Name | Pumps Vintage | Top H&M | Jacket ZARA | Earrings PrimarkArmcandy H&M, Bijou Brigitte | Watch Vintage 



Kommentare:

  1. mal wieder ein wunderschönes Outfit ! :) xx

    AntwortenLöschen
  2. du wunderschöne ! Tolle Jacke :) Die will ich auch haben !!!!!

    www.goldschnee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du bist so hübsch und die Jacke gefällt mir auch sehr gut! Muss ich gleich mal gucken, obs die bei mir auch im Sale gibt :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. You look amazing! Adore your cardigan and jeans! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello! I love your blog. What do you think about following each other?

    Much Love,
    http://amyklundt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. huhu Alina (was'n cooler Name!)

    danke für deinen lieben Kommentar! Mir wurde schon öfter von Walking Dead vorgeschwärmt, ich hab sie aber selber noch nich gesehen. Steht aber ganz oben auf meiner Serien-Liste für die Semesterferien :) und dein Outfit is sehr süß, die Jacke gefällt mir total!

    Liebst, die Namensvetter-Alina :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst sehr hübsch aus :) Die Jacke ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich hübsch, was du hier anhast und deine Haare sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, das Outfit gefällt mir auch voll! Die Jacke und die Tasche besonders! Muss ich mal nach Ausschau halten, oder gibts die Jacke gar nicht mehr?


    Liebste Grüße,
    Esther von ESTHIONTHERUN!

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤