Dienstag, 28. August 2012

Outfit of the day - Green is the new black

 Hallo, ihr Lieben, ich bin wieder da und melde mich mit einem kleinen Outfit-Post zurück.
Ich muss ehrlich zugeben, das ich in letzter Zeit ein bisschen unmotiviert war. Und außerdem war es eine Zeit lang so heiß, das ich nur Shorts und Tops getragen habe und das wäre sehr unspektakulär für ein "Outfit of the day" gewesen. 
In letzter Zeit fällt mir aber auch nicht so viel Gutes ein, es fällt mir irgendwie schwer, etwas Schönes zusammen zu stellen. Ich denke, es liegt zum Teil auch daran, dass das Wetter noch so unbeständig ist, zumindest hier im Norden. Irgendwie ist es zu warm für Strumpfhose und Stiefel, wiederum aber auch zu kalt, um mit unbekleideten Beinen zu gehen. Das ist so schwierig.  Habt ihr Tipps/Ideen? Was tragt ihr?
Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit.  Ich liebe es, Mantel und Schal zu tragen, aber wiederum mit Strumpfhose noch in Ballerinas zu stecken, das kann man nur im Herbst. Man kann sich dann immer so furchtbar elegant anziehen und das ist total mein Ding :) Ich liebe auch den Geruch von nassem Laub und wenn man morgens losgeht und die Sonne zwischen den nebelverhangenen Ästen hervor blinzelt ... Das ist einfach wundervoll! Ich kann es kaum erwarten. Außerdem ist diesen Herbst/Winter die Farbe Grün und die Farbe Rot total im kommen und das sind beides total meine Farben! Grün passt sehr gut zu meiner Haarfarbe. Ach, ich freu mich schon, wenn es so richtig los geht und ich wieder weiß, was ich anziehen soll ...
Details: Skirt, Blazer VERO MODA | Bag, Fake Fur ZARA | Top H&M | Watch, Belt Vintage| Earrings Primark | Armcandy Bijou Brigitte | Shoes Street Shoes


Kommentare:

  1. Tolle sandalen. die wollte ich mir auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es genauso, ich wusste in letzter Zeit auch
    einfach nicht, was ich anziehen sollte. :)
    Dieses Outfit ist aber wirklich total toll,
    der Blazer gefällt mir supergut & die Fellweste
    passt wirklich perfekt dazu. ;)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das steht dir wirklich gut!!! Ich hab in letzter Zeit auch kaum Outfitposts gemacht, da ich im Alltag eher unspektakulär rumrenne :) aber man schwört sich selbst ja immer Besserung, mal sehen, obs bei mir klappt ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe den Herbst auch voll! ♥ Du bist so hübsch, aber das hörst du bestimmt öfters! ;)

    Liebst LUNA

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist sehr schön und deine Haare gefallen mir extrem gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Outfit ist toll! Siehst super aus! Die Weste ist total schön, aber die Schuhe gefallen mir auch! Ganz liebe Grüße Marii-Anela :*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich in Weste verliebt. Am liebsten würde ich es dir wegnehmen. Tolle Bilder. Super Blog. I like !

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog (:
    ich find besonders die Stiefel total cool !

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤