Freitag, 3. August 2012

Outfit of the day - Printed pants

Ihr Lieben, nach anfänglichen Schwierigkeiten mein neuer Post. Blogger sagte mir zuerst die ganze Zeit, das mein Picasa-Fotoalbum voll wäre und ich nichts mehr hochladen könnte. So hab ich eine Menge gelöscht (vorallem alte Sachen) um Platz für die neuen Sachen zu machen. Habt ihr irgendwelche Tipps, wo ich die Fotos hochladen kann, wenn ich letztlich gar keinen Platz mehr habe? Denn der Tag wird leider kommen. Das ist eigentlich total nervig, die Fotos erst woanders hochzuladen um sie dann wieder hier zu verlinken, etc. Und Platz bei Google zu kaufen ist auch irgendwie ein bisschen krass. Aber genug gemeckert. Für Tipps bin ich auf jeden Fall offen!
Die gemusterte Hose hab ich aus der neuen H&M Kollektion. Ich weiß nicht, ob das nun schon Richtung Herbstmode geht, aber die Farben lassen schon darauf schließen. Ich bin ja großer Herbst-Fan, ich oute mich :) Und von diesem Sommer verspreche ich mir offiziell nun auch nichts mehr. Ich hab die Wetterkurve auf Wetter.com studiert und gesehen, das die bisherigen Vorhersagen für die nächsten Wochen nur bis 22 Grad gehen. Aber das kann sich natürlich auch wieder ändern. 
Ich hoffe, das Outfit gefällt euch so gut wie mir, denn es gibt nichts, was einem mehr Selbstbewusstsein schenken kann, als ein Outfit, in dem man sich pudelwohl fühlt :)
 Details: Pants, Top, Blazer, Belt H&M | Bag, Pumps ZARA | Watch Vintage | Earrings Primark | Armcandy Bijou Brigitte





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! :) Dein Blog gefällt mir auch sehr. :)

    Zu deinem Outfit: Die Hose ist wirklich toll, finde es wirklich sehr gelungen.

    Und was das Bilderhochladen betrifft. Ich lade meine immer über Flickr hoch und bin damit eigentlich recht zufrieden.

    Liebste Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön du einfach bist:)
    Die Hose ist super!

    AntwortenLöschen
  3. wie immer wunderhübsch :) Ich liebe deine Uhr so!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, besonders die Hose gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!

    Wegen deinem Problem: Ich stelle alle Fotos von einem Post immer zu einem Bild zusammen (also theorethisch eine Collage). So musst du nur eins oder zwei hochladen, und nicht 10 Stück!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Cupcaribo

    http://hero--factory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit ! und du hast richtig schöne haare :))

    AntwortenLöschen
  7. die hose sieht ja toll aus, passt perfekt zu deinen roten haaren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. wooow richtig schöner look! die hose ist sehr geil ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit, ich liebe deinen Pony :)

    AntwortenLöschen
  10. aah um diese hose bin ich schon solange herumgelungert XD
    aber war mir immer zu unsicher und hab sie letztendlich nich gekauft
    steht dir aber wirklich toll
    und mir gefällt die kombination v.a. sehr gut
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Hose!!:) Die möchte ich mir auch noch holen!!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Hose ist soo schön.. Wollte sie mir ebenfalls kaufen, aber sogar 34 war mir zu gross :((
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    LG Derya

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss sagen,ein wirklich schönes Outfit!:)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit. der Blazer gefällt mir besonders. xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  15. Super Kombi! Ich liebe die Tasche und die Hose und den Blazer und die Schuhe und... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Gefällt mir sehr!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  17. so, hab mich jetzt einwenig durch deinen Blog geklickt :-) und darf sagen TOLL! Dein Blog Titel hat mich wie ein Magnet angezogen!
    Diese Hose musste ich mir auch kaufen, die ist einfach Hammer. Mach weiter so!
    Liebe Grüsse Dir und einen schönen Tag!
    *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  18. I'm in love with your trousers : that's so nice and chic.
    see you soon, A xx

    http://grisetlumes-de-paon.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤