Montag, 13. August 2012

Outfit of the day - Quilted leather

 Die (Fake-)Lederweste habe ich noch im Sommerschlussverkauf bei ZARA für schlappe 16 Euro erstanden (vorher 60 Euro). Ich dachte, ich gucke noch mal vorbei und tatsächlich konnte ich zwischen den geplünderten Kleiderständern noch das ein oder andere Schätzchen finden und meinen Kleiderschrank damit auffüllen. Ich finde, das Teil ist ein gutes Allround Teil, es passt zu vielem und kann elegante Sachen sehr gut auflockern. Ich war echt happy, als ich den Laden verließ :) Dieser Sommerschlussverkauf hat sich, dieses Jahr, für mich, allemal gelohnt, ich habe superviele schöne Sachen erstanden. 

Tut mir Leid, wenn ich auf den Bildern meine Augen so zusammen kneife oder das meine Haare so wehen, es war eben furchtbar sonnig und windig da draußen auf dem Feld, wo wir waren :D

Details: Skirt, Top H&M | Bag, Vest ZARA | Watch, Belt, Flats Vintage | Earrings Primark | Armcandy Bijou Brigitte, H&M


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den lieben Kommentar. :)
    Das ist echt ein schönes Outfit, die Schuhe
    und die Tasche gefallen mir besonders gut. :D

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Ich würde gerne noch mehr Styles mit dieser Jacke sehen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haarfarbe ist so toll! *.*

    www.belle-soeurs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! :)

    Deine Haarfarbe passt super zu dir!! :)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  5. Chanced upon your blog and enjoy reading it!

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus!
    ich liebe deine haare!!

    AntwortenLöschen
  7. die Lederjacke sieht klasse aus und ich liebe die Kombi mit deiner Haarfarbe, hat irgendwie etwas verruchtes, sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  8. wunderhübsch & mega tolles outfit!:) Ich liebe deinen Blog♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schönes Outfit,
    die Weste ist wirklich ein nettes Teil und für den Preis einfach ein super Deal! :)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤