Dienstag, 4. September 2012

Outfit of the day - First autumn look

Ich wünschte, es wäre schon richtig Herbst. So kalt, das ich mein Cape und mein Baskenmützchen tragen kann. Ich liebe den Herbst und vereinzelnd ist es schon 'kalt' genug, um mit Stiefeln rauszugehen, ohne doof angesehen zu werden. Diesen Herbst ist, unter anderem, der Reiterstiefel total im kommen. Ich mag diese Art von Stiefel besonders gern. Sie sehen sehr elegant aus, halten aber auch sehr warm. Ich hatte schon zwei paar Schwarze aus dem letzten Jahr, aber diese in braun sind neu. Ich habe sie bei Deichmann gefunden. Sie sind aus echtem Leder und waren von 90 Euro auf 45 Euro reduziert, da konnte ich nicht nein sagen. Denn ich muss ehrlich zugeben, das ich kein einziges Paar braune Stiefel besitze, haha :D
Das Braun der Stiefel greift wunderbar die braunen Perlen in meiner Kette auf. Wie gefällt es euch?
Details: Dress VERO MODA | Bag, Fake Fur ZARA| Watch Vintage| Earrings Bijou Brigitte| Shoes Deichmann | Cardigan H&M | Necklace Iam


 Und hier noch ein aussortiertes (unbearbeitetes) Foto mit einem megagenervten Blick für einen glotzenden Passanten. Der hatte bestimmt Angst :D
 

Kommentare:

  1. wow, hast du abgenommen? Also, nicht, dass du dick warst!!! Bitte versteh es nicht falsch! Nur hier siehst du so dünn aus! Und dein Hello Kitty Spiegel ist ja mal Hammer, ich will auch :D aber zum eigentlichen Thema: das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut. Ich weiß genau, was du meinst, dass jetzt endlich Herbst werden soll :) wenn schon kein richtiger Sommer, dann bitte die anderen Jahreszeiten in ihrer vollen Schönheit. Ich dachte schon, ich bin die einzige, die das so sieht und kam mir total blöd vor, als ich Vorfreude auf Halloween hatte :) aber zum Glück gehts ja doch nicht nur mir so ;) ♥♥♥ S wiegesagt, ein ganz schickes Outfit. Nach den Stiefeln werd ich auch mal schauen. Dabei hab ich so viele Schuhe. :)

    AntwortenLöschen
  2. nein, du warst und bist nicht fett! Keine Ahnung, vielleicht liegt es an der Kameraperspektive, aber vor allem deine Beine sehen total dünn aus! Hab da vorher nie so drauf geachtet, aber jetzt ist es mir eben irgendwie ins Auge gestochen. Ja, Claires kenn ich :) mal sehen, wann ich dort mal wieder vorbeikomme, ist nämlich nicht in meiner "Shoppingecke" der Stadt :D ich will auch, dass es kalt wird. Aber vor allem, weil ich es liebe, Tee oder Kakao zu trinken und mit einer Wärmflasche im Bett zu kuscheln :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. pretty nice look <3

    visit mine whenever you had a chance :D

    warmest regards,
    Miss Aa
    http://miss-aa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich teile deine Freude auf den Herbst. Dein Outfit gefällt mir sehr gut und lässt die Vorfreude auf die schöne Zeit des Jahres noch mal steigen :)

    xx Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit! Und das obwohl es bei mir im Kopf immernoch Sommer ist und alle Herbsteile noch gut versteckt unterm Bett liegen ;)
    Die Tasche gefällt mir besonders gut! Ist die von dieser Saison, oder schon älter?

    Liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, es ist super kombiniert :) Dein blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  7. Super geiler Stil. ♥ Wirklich schöner Blog.

    Freu mich auf neue Posts.

    Tausend Grüße Mia von http://newbeginnnow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! <3
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. süß!:) sieht vorallem mit deinen roten Haaren gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)
    Das Outfit steht dir super!

    AntwortenLöschen
  11. Hab dich mal bei Blogzug bewertet :) hoffe du freust dich! Kannst ja auch mal mich bewerten :) ❤❤❤ S

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne fotos, tolles outfit und sehr schöne figur ♥

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolles Outfit & deine Haare sind ein Traum:)♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschönes Outfit. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Von Kopf bis Fuß ein sehr schönes Outfit, big big like!!!:)

    AntwortenLöschen
  16. Bin totaler Fan dieser tollen Stiefel ! (Und des süßen Hello Kitty Spiegels, haha :D)
    Ich mag, dass du auf so vielen Bildern lachst !
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Weste ist auch so schön! Wann hast du die gekauft?
    Lg

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤