Samstag, 15. September 2012

Outfit of the day - Boho for fall

Es ist total erstaunlich, wie unglaublich böse man angesehen wird, wenn man einen großen Hut trägt und damit an einem Samstag Nachmittag durch die Stadt schlendert. 
Die Leute tuscheln dann und drehen sich noch 300 Mal um, um noch einmal zu glotzen. Keine Ahnung, was da los ist, haha :-D
Das ist im Moment so mein Lieblingsoutfit und ich trage es irgendwie ständig, wenn es nicht allzu warm ist, draußen. Tatsächlich riecht es schon total nach Herbst; nach nassem Laub und dazu dann eine kühle Brise, die einem durchs Haar weht ...
Das Kleid habe ich letztes oder vorletztes Jahr bei Mango im Sale gekauft und es hing die ganze Zeit rum und verstaubte. Ich weiß nicht, wieso ich dem Kleid bis heute so wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich glaube, mir fehlte einfach die perfekte Kombination. 
Ich habe übrigens eine Facebook Gefällt-Mir-Seite und würde mich sehr über euren Besuch und über eure Unterstüzung freuen.
Am Ende findet ihr noch ein paar Fotos von meinem Nachmittag in meinem Lieblingscafé. Ich hoffe, das Outfit und die Fotos gefallen euch und ich freue mich, wie immer, sehr über eure lieben Kommentare

 Details: Dress Mango | Bag, Fake Fur ZARA |Boots Deichmann | Armcandy  HALLHUBER, Vintage | Hat Urban Outfitters | Watch Vintage


Kommentare:

  1. Yeay, der erste Kommentar :D
    Ich finde deine Haare toll, das mal vorweg ! Außerdem scheist du ein sehr netter Mensch zu sein, wirkst jedenfalls echt sympatisch. Ich kenne dieses Dig, dass Leute einen anglotzen, aus einem unerfindlichen Grund. Da reichen auch oft so banale Sachen wie ein großer Hut. Ich hatte diese Begegnungen auch schon wegen Bauchfreien Tops, Highwaist Pants, Größeren Tellerröcken und und und.. manchmal killt mich das viel zu sehr, deshalb geh ich nur mit auffälligeren Sachen raus, wenn ich mich dem vollkommen gewachsen fühle.
    Jedenfalls finde ich dein Outfit sehr schön, obwohl ich für meinen Teil nicht so sehr auf Schwarz/Braun Kombis stehe :)
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit passt einfach zu dir!! :) Ich finde es auch etwas "doof", dass man generell so komisch angeschaut wird, wenn man etwas auffälligere Lippenstifte trägt oder Kleider..ka was daran so "unnormal" ist?! Ich muss aber sagen, dass ich das meistens in Deutschland so erlebe. In Ländern wie Holland, Polen oder Frankreich.. habe ich es anders erlebt.Nun ja so ist es und um so mehr bewundere ich mutige Menschen, die sich etwas trauen und das tragen,was sie möchten ^.~

    AntwortenLöschen
  3. ach, lass die doofen Leute doch reden! Der Hut ist ja gar nicht sooo groß und steht dir doch super! Immer diese Neider :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. DU hast so schöne Haare !
    Ich bin ganz neidisch. Und das Kleid ist zuckersüß.

    & danke fürs Comment. :)


    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


    .

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Und bloß nicht von den neidischen Passanten beeinflussen lassen- das Outfit sieht toll aus! Und das mit den Kleidern die verstauben kenn ich gut... gerade gestern eine Seidenbluse wiedergefunden die ich vor Jahren ganz weit unten versteckt habe und gestern war's dann wie Weihnachten :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das outfit ist wirklich großartig. Wie aus einem Film!
    Das mit den Leute kommt mir bekannt vor. Man muss es einfach positiv sehen, dass sie nicht weggucken könne, weil sie so begeistert sind haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Outfit ist wirklich super schön und ich finde der Hut steht dir ausgezeichnet! :)
      __

      Meine Blogvorstellung

      Löschen
  7. Total schön! Bin sofort Leserin geworden :)
    Wo kommt die Weste her? Die ist der hammer!

    Liebe Grüße, Sophie
    lazysundaysgalore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. deine haare sind total toll! ich mag das layout deines blogs!

    lust mal bei mir vorbeizuschauen??

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. mich schauen die Leute immer an a la: was ist denn ein Hut? Kann man das essen?
    Tolle Veste und schickes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. das outfit ist super schön! der boho style gefällt mir sowieso total gut und du hast ihn wirklich sehr gut umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde der Hut steht dir super! Weiß gar nicht warum die Leute bitte tuscheln sollen :D
    richtig schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde das outfit wunderschönud würde mich höchstens aus bewunderung nochmal umdrehen ;D
    passt super in den herbst!

    AntwortenLöschen
  13. Waaas der Hut ist doch voll hübsch :D Mir ist aber aufgefallen, dass eine menge Leute etwas gegen Hüte haben. Besonders Männer. Frag mich nicht warum. Mein Freund hasst auch Hüte und mich macht das so traurig :( Hüte sind klasse! Und deiner sieht wunderschön aus! Ich liebe seine Form und ich finde, er hat die perfekte Größe! Dein Kleid gefällt mir auch richtig gut :) Das ist echt komisch, dass man manchmal gewisse Klamotten nie anzieht und aufeinmal liebt man sie ^^

    Ich mag auch das Teebild ^^ Ich liebe Tee. Die Leidenschaft habe ich aber erst dieses Jahr dafür entdeckt. Tee passt auch gut zum Herbst. Man merkt dir deine Herbststimmung an :)

    Liebe Grüße

    ps ich freu mich, dass dir meine Tasche gefällt. Das erleichtert mich irgendwie xD

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine Glückwünsche! ;))
    Du hast einen sehr schönen Stil! Das Outfit mit dem Hut finde ich super! :))

    Alles Liebe
    Laura

    http://everything-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh ein wundervolles Outfit ♥ Und interessanter Blog! :)

    AntwortenLöschen
  16. Also der Hut gibt dem ganzen Outfit einfach das gewisse etwas... (:
    Und das Kleid gefällt mir auch sehr, obwohl es nicht in meinem Kleiderschrank landen würde. :D
    aber allgemein ein sehr hübsches Outfit (:

    AntwortenLöschen
  17. hab gerade deinen Blog entdeckt und find dich toll.
    das Outfit auch. Ich liebe auch Hüte.

    du hast eine neue leserin, bzw. gleich 2.
    :)
    Enailu con The Twintage Factor
    http://the-twintage-factor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wow super schöner mix aus material und farben!
    du bist wirklich sehr photogen und hast ein tolles lächeln :)
    dein blog gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Posting… und toller Look - ich finde Hüte klasse! Steht dir :) Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  20. ich mag deinen style total ! :)
    Toller blog <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤