Donnerstag, 20. September 2012

Outfit of the day - Cape & Check


Danke für eure lieben Kommentare bezüglich meines Textes unter dem letzten Outfit! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, das der Hut bei euch so gut ankam! :)
Ich freue mich sowieso gerade total! Ich stecke ja immer sehr viel Arbeit und Liebe in meinen Blog und das erste Mal wurde ich so richtig dafür belohnt, das ich offiziell als Blogger zu einem Fashion Event eingeladen wurde! Ich bin voll baff und glücklich, denn das zeigt mir, das all die Mühe und Rückschläge und schlechte Tage sich doch auszahlen.  Aber dazu bald mehr!
Und ich danke für 150 Leser! Wow! Ihr seid einfach so wunderbar! Ich würde gern eine tolle Verlosung machen, aber alle 'Sponsoren' springen mir irgendwie ab, weil sie 'kleinen' Bloggern einfach nichts zur Verfügung stellen. Schade, ich hätte gern etwas für euch verlost. Vielleicht ergibt sich das ja bald :)

Es ist sehr kalt geworden. Tatsächlich habe ich heute trotz Pullover, Fake Fellweste und Cape darüber ein bisschen gefroren, als ich in der Stadt unterwegs war. Aber ich mag das. Herbst und Winter (und auch teils Frühling) sind die perfekten Jahreszeiten, um sich elegant anzuziehen. Das ist genau mein Ding. Ich kann mit diesem ganzen Ombré Hair, Side/Undercuts, Nieten, Leder, Neon-Laufschuhen, etc nichts anfangen. Ich mag lieber einen klassischen, vielleicht auch ein bisschen zeitlosen Stil und versuche damit, für jeden da draußen mit diesem Blog eine Inspiration zu sein. Ich liebe es, mich auf tollen Outfitblogs inspirieren zu lassen!
Schade ist nur, das anonyme Menschen mir beim Blogzug immer eine furchtbar schlechte Blogbewertung geben. Das zieht dann immer den ganzen Schnitt runter. Ich kann das irgendwie nicht so richtig verstehen: Wenn ich auf einen Blog gehe, der mich vom Thema her einfach nicht interessiert, hinterlasse ich doch keine schlechte Bewertung dort. Womöglich verschwende ich aber einfach meine Zeit, mich darüber aufzuregen. Es ist aber trotzdem traurig, denn, wie bereits gesagt, gebe ich mir mit meinem Blog immer sehr viel Mühe und es ist sehr zeitaufwendig. Aber nun gut :)
Ich habe meinen Apfel/Zimt Tee wieder ausgepackt und genehmige mir nun noch eine Tasse.
Ich hoffe, das Outfit gefällt euch. Ich freue mich, wie immer, über eure tollen Kommentare.
DANKE, danke an Alle, danke an D I C H!

P.S:
OMG ... Ich habe gerade eine Catrice Cosmetic TV WERBUNG gesehen :D

 
 Details: Skirt, Shoes, Fake Fur ZARA | Bag New Yorker | Belt, Pullover H&M| Cape Pimkie | Watch Vintage



Kommentare:

  1. Sieht wirklich klasse aus, die Schuhe stechen einem schön ins Auge :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super aus, das cape :)
    mir gefällt aber auch deine tasche super!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles OUTFIT! Deine Tasche ist super !

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog :) schau mal bei mir vorbei wenn du magst :DD xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein super schönes Outfit!! Das Cape gefällt mir unglaublich gut!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  6. Cute! Sieht wirklich toll aus! Und du strahlst immer so schön auf all deinen Fotos. Das macht immer richtig gute Laune dich anzugucken :)

    AntwortenLöschen
  7. wow das Cape ist wunderschön! Gibts das noch? Das mit den schlechten Bewertungen kann ich auch gar nicht leiden... und man merkt übrigens, wie viel Mühe du dir gibst! Ich freu mich total für dich, dass du zu einem Event eingeladen wurdest! Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, zu einem Pre-Opening einer Mall zu gehen, aber an dem Abend hab ich leider schon was vor, sonst wär das natürlich echt cool gewesen! Hihi, und den Catrice Spot hab ich auch gesehen. Hab sogar extra nochmal zurückgespult, weil ichs gar nicht fassen konnte und stand dann so vorm Bildschirm: "Das hab ich, und das und das und das...!" :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  8. hihi, ob dus glaubst oder nicht, aber erst hatte ich Autumn mit n hinten geschrieben und dann kam es mir so komisch vor, da hab ichs wieder gelöscht :D war auch nachts um 2, als ich den Post vorbereitet habe, zu meiner Verteidigung! Ich kanns nämlich selbst nicht leiden, wenn deutsche Blogger meinen, auf englisch schreiben zu müssen, dann aber ständig Fehler machen...
    schade, dass der Cape-Trend vorbei ist, letztes Jahr hab ich es irgendwie total verpasst. Da hab ich nur den Military-Trend mitbekommen und hatte einen Mantel gekauft mit solchen Teilen auf den Schultern, weiß grad nicht, wie die heißen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich find dein Outfit richtig großartig! Ich mag auch deine Haarfarbe total :) Das mit den Bewertungen bei Blog-zug kenn ich auch nur zu gut, die unterscheiden sich manchmal so stark voneinander, dass ich gar nicht weiß, ob mein Blog jetzt gefällt oder nicht. Aber dein Blog gefällt mir sehr gut und ich finde man sieht auch, dass du da viel Arbeit und Herzblut reinsteckst. Deswegen hast du eine neue Leserin :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! Das Cape ist toll! Suche auch schon seit längerem ein so schönes Teil - bin nur leider noch nicht fündig geworden. Lass dich von den Bewertungen nicht runterziehen - schließlich soll Bloggen ja Freude bereiten (Geschmäcker sind zum Glück verschieden) lg Suzu www.suzu-mystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Blog so gerne :)
    Deswegen hab ich dich auch getaggt und hoffe du machst mit.
    Liebste Grüße :)

    http://find-paradise.blogspot.de/2012/09/viva-la-vida-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Alina, deine Haare sind so toll und du bist wirklich hübsch!:)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit gefällt mit wirklich sehr gut. Du siehst toll aus.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  14. wow ein wirklich wirklich schönes outfit und tolle fotos! gefällt mir sehr gut :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. ich LIEBE deine haare einfach, obwohl ich sie o ffen/gelockt mehr bevorzuge an dir aber auch mit dutt siehst d klasse aus!
    und ich liebe das outfit, genauer gesagt die kombi!
    einfach klasse! ich mag den blauen coat, so einen suche ich schon seit wochen (bin immer zu spät mit der winter/herbst schrank aufrüstung und woltle dieses jahr so früh wie möglich damit beginnen) und der rote caro rock dazu ist einfach perfekt!
    sieht klasse aus!

    ich liebe die locationa uch total, passt super zu dem outfit und zu deiner gesamten märchenhaften art!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Lovely cape!!Great blog. What about following each other?

    AntwortenLöschen
  17. Wow Wow Wow! Wunderschönes Outfit! Wirklich wunderschön!

    Love, Leonie

    ____
    http://www.pompouscrackpotnotions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. tolle Bilder, gefallen mir SEHR gut :)

    AntwortenLöschen
  19. echt klasse bilder!! Die sind echt super!

    http://paperwings-blabla.blogspot.de/

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  20. Hei du.Tolle Bilder! Besonders das erste und letzte von Dir gefallen mir total gut!Ich hab auch rote Haare (sind deine von Natur aus Rot oder wurde nachgeholfen??;D)
    Schau doch mal bei mir vorbei,da läuft grad ne Blogvorstellung,würde mich freuen wenn du mitmachst!Ganz liebe Grüße leo

    http://loenis.blogspot.de/2012/09/45the-lions-roar.html

    AntwortenLöschen
  21. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, gefällt mir total. Ich werde nun öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit :) Steht dir sehr gut und du bist total hübsch :)
    (Aber was hast du denn gegen ombre Hair? :D Ich find, dass sieht eig. wenns gut gemacht ist, schön aus)

    Und zu diesen ganzen Leuten, die deinen Schnitt runterziehen : Vergiss die ^^ Villt sind die einfach nur auf deinen Blog neidisch. Ich jedenfalls bin froh heute auf ihn gestoßen zu sein ;)

    PS: Du hast übrigens eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin wirst

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Tasche und Cape sind wunderschön! Und die beste Location der Welt. (Also Hamburg, meine Perle) Lass dich bloß nicht entmutigen von den Blog-Zug Bewertungen! Ich hab keine Ahnung wer bewertet und warum und wieso, aber das ist doch völlig egal! DU bloggst regelmäßig, du bloggst schöne Outfits, deine Texte sind persönlich und ausdrucksstark. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Leute absichtlich schlecht bewerten, aus Angst vor Konkurrenz oder so. Aber ich kenn mich mit Blog-Zug nicht aus ;) Einfach schön weitermachen, du bist klasse! Lilly x

    AntwortenLöschen
  24. danke für deinen supersüßen kommentar ♥
    ich mag die bilder mit schwänen so! ganz tolle (alster?-)kulisse :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. ja, hallo hübsche lady =)

    Danke für deinen Kommentar. Na klar folge ich dir auch, immerhin toller blog !! =)

    lg nico <3

    AntwortenLöschen
  26. Echt schön. Das Cape sieht super aus!
    Lg

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤