Sonntag, 30. September 2012

Outfit of the day - Golden Swan

 Nachdem ich bei meinem letzten Outfitpost diese supersüßen Schwäne im Hintergrund hatte und die es mir total angetan hatten, musste ich irgendwas mit Schwänen haben. Und dann gab es diese tolle Kette bei H&M und die musste dann natürlich mit. Ich weiß nicht, ob es eine Art Origami-Schwan sein soll oder der Schwan einfach supermega futuristisch dargestellt ist :D
Mein Freund hat sich letzten Sonntag das Bein gebrochen und deshalb konnten wir zwischenzeitlich keine Fotos machen. Eventuell kommen in den nächsten Wochen auch etwas unregelmäßiger Outfitfotos. Ich möchte auch niemand Anderen fragen, ob er mich fotografieren kann, da ich die Art, wie mein Freund mich fotografiert, einfach liebe und er seinen ganz eigenen Stil hat, der sich natürlich dadurch auch durch meinen Blog zieht. Aber heute haben wir es ja auch geschafft :) Es wird nur einfach nicht mehr so regelmäßig kommen. In 6 Wochen ist er die Krücken los und ich denke, dann können wir wieder richtig durchstarten :)
Ich bin aber sehr stolz auf ihn, denn trotz Schmerzen und Krücken und allem hat er es geschafft, diese tollen Fotos zu machen. Als ich die Fotos vorhin auf mein Macbook geladen habe, war ich total baff!
Ihr müsst mal bei ZARA reinschauen, die Strickjacke die ich trage, habe ich dort für nur 20 Euro ergattert, ich glaube, sie ist gerade im Angebot. Es war zwar kein Angebotszettel dran und auf dem Preisschild stand 25,99, aber an der Kasse kostete sie dann nur 19,99! 
Ich sitze hier gerade im Schlafanzug und ich denke, ich mache auch irgendwann mal einen "Schlafanzug of the night" :D Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich finde die Idee irgendwie lustig und wenn irgendwer das machen würde, würde ich mir das total gern ansehen.
Meinen Pony habe ich übrigens das erste Mal selbst geschnitten und ich finde, dafür ist es mir echt gut gelungen! Es hat mich total angenervt 1-2 Mal im Monat zum Friseur zu laufen um mir den Pony schneiden zu lassen (ist bei meinem Friseur kostenlos) und jetzt, wo ich wieder zur Uni und zur Arbeit muss und mich noch um meinen Freund kümmern muss, habe ich erst recht keine Zeit mehr und die Fransen stachen mir schon wieder fast die Augen aus. Da musste einfach was ab und es war diese nächtliche Zwangsidee. Ich bin manchmal furchtbar ungeduldig und will Dinge dann sofort haben und deshalb hab ich zur Küchenschere (!) gegriffen und meinen Pony gestutzt. Eigentlich bin ich aber sehr zufrieden :)
Zuletzt wollte ich noch fragen, ob ihr einen guten Tipp für mich habt, was hohe Schuhe angeht.
Ihr seht ja die Schuhe, die ich auf den Fotos trage. Man kann sie 1-2 Stunden problemlos tragen, doch dann fangen meine Fußballen immer so sehr an zu schmerzen. Abgesehen von Gelpolstern, gibt es da noch andere Tricks? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ansonten freue ich mich über liebe Kommentare und hoffe, das euch das Outfit gefällt.
Details: Dress, Shoes, Fake Fur, Knit  ZARA | Bag New Yorker | Swan Necklace H&M| Chain Necklace Bijou Brigitte | Watch Vintage


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich deinem Freund gute Besserung! Und dein Pony sieht echt gut aus!:)

    Küchenschere! :D Oh ja dieses "Ungeduldig-Sein" kenne ich zu gut! ;)

    Übrigens lade ich alle herzlich ein bei meiner baldigen Blogvorstellung mitzumachen. Vll. machst du auch mit? Würde mich sehr freuen :*

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  2. Looking at your face is pure joy! You look so sweet :) Definitely think you have something of a movie star!
    PS: wow! du hast dich getraut mit einer Küchenschere dein Haar zu schneiden?! Hut ab ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hat dein Schatz ja echt Talent, denn die Fotos sind - wie immer - super, aber wenn er nebenbei auf Krücken war, dann ist das echt ne Leistung!!!
    Und ja, ich glaub, das soll ein Origami-Schwan sein. Süß, muss ich bei H&M mal suchen. Wegen der Schuhe: versuchs doch mal mit einem breiteren Absatz. Also mit so einem Blockabsatz oder sogar mit Keilabsatz? Die find ich am bequemsten! In meinem letzten Outfitpost trage ich schwarze Stiefeletten von Primark, die sind auch sehr bequem. Wenn du einen bei dir in der Nähe hast, kannst du ja mal schauen, ob sie was für dich wären bzw obs sie noch gibt.
    ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so toll aus! Und da hast ein super schönes Gesicht =) Die Schwanenkette ist so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alina,

    deine Haarfarbe ist echt toll, ich bin mir auch gerade am überlegen ob ich mir meine Haare wieder färben soll.
    Deinem Freund wünsche ich gute Besserung. Heilt ja zum guten Glück!
    Der H&M Schwan ist echt toll!

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süsse outfit:) Schöner Blog und tolles Design:) Ich werde dir followen:)

    Schau doch mal bei mir vorbei

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de

    Lieber Gruß,

    Mary <3

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Wunderschön wie immer! Ich finde die Schwanenkette total gut!


    cenestquedelachance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Soo ein schönes Outfit! :)
    Hast eine Leserin dazugewonnen ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)icch liebe deine haare :D
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen und ich verfolge dich zurück :)…
    xxx
    S▲NDR▲
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Hast echt ein toller Blog! Jetzt hast du ein neuer Follower :)
    Folge doch zurück, xoxo <3

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schönes Outfit& ich liebe deine Haarfarbe total. Ist das Natur? :)
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag <3

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wunderbar aus Alina!:)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. ure looking great. I love ure hairdo and that nailpaint is awesome.

    what colour and make is it?

    www.styledestino.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. the nail polish is from h&m, it's in a set, a golden polish and a special glitter topper :)

      Löschen
  15. Sehr schönes Outfit! Ich finde besonders das Pelz-Gilet toll. Und ja, ich glaube auch, dass dein Schwan-Anhänger eine Origami-Figur darstellen soll - meine Origami-Schwäne haben jeweils auch so ähnlich ausgesehen ;-)

    Marianne
    ahintofredness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. hallo!

    super suesses outfit! du siehst richtig huebsch aus! die schwan-kette ist auch voll toll!

    lg



    p.s.: ich liebe deine haare!

    AntwortenLöschen
  17. dein blog und deine outfits sind großartig <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du. :)
    Ich habe dich für den Blogaward getaggt. Was du machen musst siehst du hier: http://smellslikeluxespirit.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes outfit :)
    deine haare sind einfach nur der hammer! der pony hat eine super form :)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Das Ouftit gefällt mir sehr gut.
    Ich finde diesen "Lagenlook" durch das Kleid mit Strickjacke und Fellweste ziemlich chic ♥

    Bei den guten Outfits kann man nur deinem Blog folgen wollen ;) Gesagt, getan.

    Lg
    Kat ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die KEtte sieht so schön aus! Und mir gefällt dein Banner total! ;)

    AntwortenLöschen
  22. SCHÖNHEIT!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  23. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Und ich bin verliebt in deine Haare, hihi ♥

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
  24. Absolut tolles Outfit - die Kette größere goldene Kette habe ich auch :)

    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. deine haare sind so mega schön! ♥

    AntwortenLöschen
  26. seeehr hübscher Blog und tolles Outfit :)

    xx, Paula

    AntwortenLöschen
  27. Dein Outfit ist so schön und die Tasche gefällt mir sehr gut, wunderbar ist die :)

    AntwortenLöschen
  28. ..ein sehr hübsches Outfit. *

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤