Sonntag, 9. September 2012

Outfit of the day - Lady in green

Puh, plötzlich war es wieder so warm, das die ganze Vorfreude auf den Herbst wieder wie weggeblasen ist. Natürlich freue ich mich immer noch, wenn ich wieder meinen Burberry Trenchcoat oder meine Reitstiefel ausführen kann, aber ich genieße dennoch dieses superheiße Wetter und die letzten Sonnenstrahlen. Ich seh mich im Januar schon wieder meckern, das doch die Sonne mal wieder doll und wam scheinen soll. Ich glaube, man leidet dann an Vitamin B mangel, oder so. Ich weiß es nicht genau, aber nach einer Weile erscheint einem der Winter so anstrengend, weil einem dieses Vitamin fehlt, was man von den Sonnenstrahlen aufnimmt. Ach, wie auch immer ;-)
Ich hab auf jeden Fall die Chance genutzt und habe mich noch einmal in meine Sandalen und meinen Maxirock geschmissen und bin hinaus gegangen. Es war wirklich super warm, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich bin sehr verliebt in diese Kombination und Grün allgemein ist eine wunderschöne Farbe und harmoniert sehr schön mit rotem Haar. 
Ach, übrigens, findet ihr Rechts an der Seite meine Facebook Like-Page. Ich würde mich SEHR freuen, wenn ihr mir ein gefällt mir gebt. Ich werde dort ab und zu einige Dinge mehr posten, die auf dem Blog nicht vorkommen werden, da das hier ein reiner Outfitblog ist (abegsehen von kleineren Ausnahmen wie der "Whats-in-my-bag-TAG", der geplant ist, aber ich weiß nicht, ob ich ihn in Videoform oder mit Fotos machen soll). Wäre schön, wenn wir uns auch bald dort lesen :-)
 Details: Skirt, Watch, Earrings Vintage | Bag ZARA| Blouse H&M|Sandals Street Shoe | Armcandy both HALLHUBER



Kommentare:

  1. Supertolles Outfit. Finde deinen Rock super cool. Und die schuhe sind auch richtig schön.

    Xoxo
    http://lomakofashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich glaube das ist Vitamin D, das im Winter fehlt :)
    Dein Outfit ist toll! Ich hab das Wetter gestern auch total unterschätzt und in Woll-Shorts geschwitzt ;)
    Liebe Grüße!

    http://cenestquedelachance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey Alina :) wow, du hast ja ganz schön Oberweite :) da bin ich grad total neidisch. :( aber das Outfit steht dir wirklich! Und ich würd den what´s in my bag TAG lieber als Video sehen, weil ich gern wüsste, wie deine Stimme klingt! :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Wow, das sieht sehr Ladylike aus. Momentan finde ich dieses dunkelgrün auch sehr hübsch ^^ Das Outfit gefällt mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübsches Outfit, die Farbe passt einfach super zu deinen roten Haaren! Wenn ich das so sehe bin ich fast wieder traurig, dass ich zurück zu braun bin :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, und die haarfarbe gefällt mir total gut :)

    http://sophiesonar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. total schönes Outfit! liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  8. Love the colors, you're so pretty ;)

    http://grisetplumes-de-paon.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  9. Habe schon mehrere Outfits von dir 'begutachtet' aber keines hat mir so gut gefallen wie dieses! Es ist so elegant und sexy zugleich ( Kurven kann mann nicht geschickter betonen! )! Die Schuhe sind der Knüller; superschick und lauftauglich!.. Weiter so! :)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤