Sonntag, 21. Oktober 2012

Outfit: Loafer Love


Wow, so ein wunderbares Herbstwetter mit Sonnenschein und richtg warmen Temperaturen. Ich habe es total genossen: Wenn das Laub trocken ist, dann raschelt es besonders schön, wenn man hindurch geht. Und die Bäume haben gerade die eindruckvollsten Farben. Man musste kein schlechtes Gewissen haben, ohne Jacke rauszugehen, aber konnte trotzdem herbstlich eingemumelt sein und niemand hat doof geguckt. Das ist so herrlich. Ich sollte in ein Land ziehen, in dem immer Herbst ist, hihi ;-D Ich hoffe, ihr konntet dieses Wetter auch wunderbar genießen?
Ich hab im Moment ein paar Probleme mit Haarausfall. In der Bürste sind viel mehr Haare als sonst und auch immer im Waschbecken. Es bereitet mir ein wenig Sorgen ... Ich liebe meine Haare! Ich kann mich aber erinnern, das ich das letztes Jahr zur gleichen Zeit auch hatte und mein Friseur erzählte mir, das es tatsächlich vom Jahreszeitenwechsel kommen kann. Es ging dann  mit der Zeit auch von selbst wieder weg. Ich hab aber zusätzlich noch das Haaröl abgesetzt, welches ich immer benutzt habe. Ich habe bisher mit Haarölen eigentlich nur schlechte Erfahrung gemacht. Zur Zeit verwendete ich dieses von Elvital "Öl Magique". Es war genau wie bei anderen Haarölen: Zuerst sahen die Haare wunderbar gepflegt aus, aber nach ein paar Anwendungen merkte man, wie die Haare immer trockender wurden. Total ärgerlich. Diese Tangle Teezer Bürste find ich auch nicht so gut. Sie Bürstes zwar schmerzfrei, aber wenn man dann nochmal mit einer anderen Bürste durchgeht, merkt man, das überall noch Kletten übrig sind. Da steckt man schon so viel Geld in die Haarpflege und die Sachen funktionieren dann doch nicht :-(
Die Loafers die ich trage, sind ein Geschenk von einer Freundin. Sie hat sie in einem bekannten Vintageladen in Hamburg gekauft (Vintage&Rags), doch sie passten ihr nicht und somit bekam ich sie "vermacht". Ich bin total verliebt in dieses goldene "Steigbügel"-Detail.


:::I am wearing:::

Blazer, Loafers, Watch : Vintage
Dress : Vero Moda
Bag : Hallhuber
Fakefur : H&M
Armcandy : H&M/Hallhuber



Kommentare:

  1. so einen kragen will ich auuuuuch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal bei H&M, die haben den jedes Jahr :)

      Löschen
  2. oh ja, die Loafers sind wirklich ein Traum, sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Outfit! Das Herbstwetter war heute wirklich brilliant! Ich habe auch viele Fotos inmitten vom Herbst gemacht! :) Ich verfolg dich mal, kannst ja auch mal bei mir rumschauen:

    http://lebensfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schickschickschick!!! Den Blazer reibst du mir doch jetzt absichtlich wieder unter die Nase, gib´s zu! ;D weil ich den schon beim letzten Mal so wunderschön fand! Ich hatte auch sehr viele Haare verloren in letzter Zeit, jetzt nehme ich Tabletten dagegen und es hilft wirklich! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Tasche und Uhr total gerne!!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  6. nein, ich war da nicht extra beim Arzt. Bei den Wartezeiten heutzutage wird man da ja bekloppt :D meine Mutti hat sie mir aus der Apotheke mitgebracht. Ich muss mal raussuchen, wie sie heißen, falls es dich interessiert? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. Hallo schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.
    Wenn du mir folgst würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar schreibst damit ich dir auch Folgen kann. Mein Blog findest du unter : http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Wie immer :) der Blazer ist super!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit. Tolle Jacke. Und super Lichtverhältnisse! :]

    http://armoire-ari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb von dir, vielen, vielen Dank! <3 :)

    Ich mag dein Outfit total gerne! Besonders die Schuhe haben's mir angetan und die Tasche ist auch soo toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. das outfit ist richtig richtig toll ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsches Outfit, die Schuhe sind richtig toll! Das Problem mit den Haaren kenne ich...ich habe meine Haarpflege nun seit gut einem Jahr komplett auf Bio/ Naturkosmetik (Shampoo und Conditioner von Rausch und eine Haarmaske von Lush) umgestellt und das war die beste Entscheidung! xx, Julia

    PS: Ich mag deinen Blog sehr, hast jetzt eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
  13. Einfach mal wieder wunderschön :) Die Tasche ist so schön, hab mich direkt verliebt <3

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind ja mal süß! Und dein Blog und du sowieso, ich folge dir jetzt <3

    AntwortenLöschen
  15. you look so cute love your bag

    do you wanna follow each other??
    let me know

    www.thepurpleballon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wow. tolles Outfit :)
    Ich folge dir jetzt!
    Vllt magst du ja mal vorbei schauen <3
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt ein wundervolles Outfit!!!
    Bin Leserin weil mir deine Sachen echt gut gefallen

    ganz liebe grüße Paula

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ;)
    Deine Outfits sind wirklich
    immer wunderschön. :)
    Die Loafers sehen
    toll aus und mir gefällt
    dein Fellkragen total gut. ;)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit sieht dir echt toll aus!
    Ich hab dir gefolgt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss dir wirklich sagen, dass ich deinen Stil super finde! Vor allem ziehst du genau die richtigen Farben an, die perfekt zu deinen roten Haaren passen. Gefällt mir :)
    xx
    http://no-face-available.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit, gefällt mir richtig richtig gut! :) Und deine Frisur finde ich auch klasse, ich überlege im Moment auch ganz stark, mir wieder ein Pony schneiden zu lassen.
    xx

    Pink Fox

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit & sehr hübscher Blog. Schaue gerne wieder vorbei :)
    x

    http://lookaroundtown.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤