Sonntag, 7. Oktober 2012

Outfit of the day - The beret

Im nachhinein fiel mir auf, das ich ein bisschen aussehe, wie ein Schulmädchen, auf den Fotos :D
Wir haben leider vergessen ein Close-Up von der Bluse zu machen, aber da sind kleine Füchse drauf und sie hat auch einen entzückenden Bubi-Kragen. Sie ist leider aus dem letzten Jahr von ZARA, ich denke, wohl eher nicht mehr zu erwerben. Aber für den Herbst ist sie eines meiner absoluten Lieblingsteile. Es ist so viel einfacher, sich bei diesen Temeraturen anzuziehen und meine Lieblingsfarben sind eh eher so gedeckte Farben und Naturtöne, etc. 
Es war heute schon so richtig kalt, so das es mir schwer fiel, meine Jacke für die Fotos auszuziehen. Wo soll ich denn im Winter Fotos machen? Da muss ich mir noch was überlegen ... Mein Freund meinte gerade eiskalt, das ich dann da wohl durch muss, immer die Jacke auszuziehen. Na, der hat gut Reden ;)
Ich habe übrigens eine Kombinationswunder 2012 Auszeichnung bekommen. Man kann sich dort auf deren Seite bewerben und meine Bewerbung war bestimmt schon 3 Monate her und endlich bekam ich eine Zusage und ich habe mich wirklich total gefreut. Wow, da kamen wirklich die Tränchen. Es ist so eine wunderbare Bestätigung. Ich stecke hier immer so viel Arbeit rein! Der Text, der über mich geschrieben wurde, ist einfach der Wahnsinn! Ihr könnt ja da oben im Text mal auf den Link klicken, wenn ihr Lust habt.
Ich wollte mich auch mal wieder für eure lieben und tollen Kommentare unter dem letzten Outfit bedanken. Es tut immer so gut, eure Worte zu lesen. Ich freue mich über jeden einzelnen Buchstaben von euch. Danke!
Im letzten Post habe ich auch ein wenig über das Event geschrieben, zu dem ich eingeladen war, vielleicht mögt ihr da mal reinschauen? :)
Ansonsten hoffe ich, das euch das Outfit gefällt. Ich habe mich darin auf jeden Fall sehr wohlgefühlt. Ich wünsche euch erstmal alles Liebe und ein schönes Restwochenende.
 Details: Skirt, Bag, Armcandy Hallhuber| Shoes, Beret H&M | Blouse ZARA | Blazer, Watch Vintage


Kommentare:

  1. Dein Outfit ist wieder so schön, einfach total gut kombiniert. Ich finde es immer wieder toll auf deinem Blog vorbeizuschauen, weil ich deinen Stil so mag :)

    AntwortenLöschen
  2. das mützchen steht dir richtig gut und passt toll zu deinen haaren :) schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :)
    wo hast du die tasche gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitat: "Bag - Hallhuber" :) ♥♥♥ S

      Löschen
  4. oh Mann, ich LIEBE dich einfach! :) in jedem Satz von dir erkenne ich mich wieder! Das ist doch krass. Erstensmal bist du wunderschön und hast einen tollen Style! Ich sehe immer das erste Outfitbid und scrolle dann runter, um zu lesen, wo du die tollen Sachen her hast! Und ausgerechnet bei denen, die ich am besten finde, steht dann Vintage :( wie der Blazer diesmal!!! Und dann scroll ich wieder hoch, um mir die ganzen schönen Fotos nochmal in Ruhe anzuschauen :D
    Zweitens finde ich es toll, dass der Herbst eher deine Jahreszeit ist! Mir gehts nämlich genauso und ich kann auf den ganzen Blogs immer dieses "Sommer, I miss you" nicht nachvollziehen.
    Drittens überlege ich auch schon seit längerem, wie das wohl am besten umsetzbar wäre, Outfitposts im Winter! Ich werd wohl dauer-erkältet sein, aber hauptsache ich blogge! :D
    und dann freu ich mich sooo für dich und deine Auszeichnung! Du hast sie wirklich verdient und ich kann verstehen, dass dir bei dem süßen Text die Tränen gekommen sind!
    Und damit du nicht denkst, ich meine das alles nicht ernst, weil mein Lob so "übertrieben" vielleicht wirkt, hab ich noch einen kleinen Kritikpunkt: die Sicherheitsabfrage! Ich muss immer dreimal den Code eingeben, bis er mal richtig ist! :(
    Aber ansonsten weiter so, Süße!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ganz ganz tolle Bilder. Du bist so eine Schönheit! Ich freu mich immer so wenn du postest :)

    Noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön siehst du in deinem Outfit aus!!<3 <3 Alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt. Und: ich liebe liebe liebe deine Haare/Haarfarbe.:)) Welche Coloration hast du verwendet ?? Fantastischer Blog hast du, drum werde ich dich absofort verfolgen!! Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.:)

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist so schön! I just found your blog and love it!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog ♥ Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.com oder auf meiner Koch und Backseite www.Little-Sweet-World.blogspot.com

    Freue mich über deinen Besuch ! :D Wenn dir einer meiner Blogs gefällt würde ich mich freuen wenn du mir folgen würdest :)

    LG Laura :*

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Ich hab gerade deinen Blog auf blog-zug.com entdeckt, und ich finde ihn echt super ! Das wollt ich nur mal kurz loswerden, natürlich hast du jetzt auch eine Leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Outfit ist so perfekt! Unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oooh! So ein wunderhübsches Outfit! Bin ganz verliebt ♡
    Werde gleich mal folgen..

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog und du ihr seid ja zuckersüß :) Ein ganz tolles Outfit, ich mag deinen Stil total gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog :) Deine Outfit sieht toll aus.

    Ich habe gesehen, dass du wie ich Hamburgerin bist. Bist du dabei beim FashionBloggerCafe am 27.10 in HH?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ich seh grad den Button auf deiner Seite, das klärt dann wohl meine Frage! ;)

      Löschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ;)
    Das Outfit ist wirklich total schön. :)
    Die Mütze & der Rock gefallen
    mir besonders gut. :)

    Liebe Grüße :)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alina,
    ich bin heute über Blogzug auf Deinen Blog aufmerksam geworden! Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut, besonders schön finde ich den Rock und das Barett!!! Allerdings stellen Deine wunderschönen Haare wirklich alles in den Schatten!!! Dein ganzer Look ist einfach toll!!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. schöner style.. hab dich heute entdeckt und werd deinen blog im auge beahlten ;)

    lg jasmin

    AntwortenLöschen
  17. die Kombination würde ich genau so anziehen! Die Bluse finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  18. super süßes Outfit! der französische Chic steht dir :)

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com/

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön für deinen lieben Kommentar & das Verfolgen! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, du hast einen tollen Stil & das Layout hier gefällt mir auch sehr gut :) ich folge dir jetzt auch! :) xxx

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Das ist ein mega Outfit!
    Der Hut sieht zuckersüß an dir aus! :]
    Und deine Haarfarbe ist toll! Ist das eine Tönung? Ich bin momentan auch auf der Suche nach ner neuen Farbe! :] Wäre toll, wenn du kurz antwortest!

    http://armoire-ari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Great outfit and blog dear.
    Would u like to follow each other?
    kisses,
    http://keepitstylishandsexy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤